Podcast Empfehlungen

Das klingt wirklich interessant, da werde ich mal reinhören.
Auffällig, dass sie sich wirklich eingängig mit dem Thema beschäftigt zu haben scheinen, siehe das Logo (ich liebe so kleine Details)

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Podcast auf deine Empfehlung hin gehört und kann ebenfalls nur den Hut ziehen. So mit sich selbst ins Gericht zu gehen, ist alles andere als einfach.

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue „Cartoons“ Folge:

3 „Gefällt mir“

Hab mich gestern sehr gefreut als ich die Folge im Feed gesehen habe. Ducktales habe ich zwar kaum geschaut, aber höre Euch einfach sehr gerne zu.

1 „Gefällt mir“

Huch. Nie gehört.

ABER IHR HABT EINE DOOGIE HOWSER EPISODE!!?

:heart: :heart: :heart:

Bin ab sofort Fan.

1 „Gefällt mir“

juhu! Gerne doch! Freut mich! Doogie Howser ging damals auf Sebastian. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört euch doch mal die aktuelle Folge des Pixelkino-Podcasts von und mit Heinrich Lenhardt und Christian Genzel an. Gegen Ende, bei ca. 1:16 wird eine spannende Ankündigung gemacht (ich möchte jetzt hier nicht spoilern)

Aber auch die an sich Folge ist wieder sehr hörenswert!

5 „Gefällt mir“

Interessant. Frage mich ob wie bei Making Mags die alten Folgen auch jeden zweiten Monat ins SF Feed kommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist das „Top Secret“ auf Medienimperium – Gunnar Lott und Christian Schmidt nicht mehr secret.

3 „Gefällt mir“

Ich schätze ja eher,

dass die bisherigen, wenigen Folgen hinter der Paywall von Pixelkino einfach im freien Feed landen werden.

Ohja, Stay Forever ist das Microsoft der deutschsprachigen Retro-Spiele Podcast.
Der Lehnhardt bekommt eine Kotic-mäßige abfindung (nicht weil die zwei Personen sich ähnlich wären, sondern weil man das bei Medienimperien halt so macht :smiley: ) und dann muss man ja mal schauen, wie man die Anleger zufrieden stellt. :stuck_out_tongue: duckundrenn ^^
Ohman, die nächste Stay Forever Fanfic schreibt sich wie von selbst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Seite erfährt aber auch schon lange keine Liebe mehr, oder?

Wenn ich die Infos der Herren richtig in Erinnerung habe, dann wurde Anfang des Jahres aus der „Medienimperium Lott&Schmidt GbR“ die „Stay Forever GmbH“.
„schon lange keine Liebe mehr“ stimmt dann wohl.

Daran dachte ich auch, aber generell ist auf der Seite ja nicht viel drauf. Den verlinkten Anwalt gibt’s glaube ich nicht mehr :sweat_smile: und die Seite scheint zuletzt 2016 aktualisiert zu sein.

Da sieht mans mal wieder, erst wird teuer aufgekauft und dann bekommen die kleinen Webseiten Admins die kündigung. :smiley: Immer diese Medienimperien, machen es alle gleich. :stuck_out_tongue:
Aber gut das unser investigativ-journalist dmoeller81 (den vornamen haben wir abgekürzt, damit er nicht erkannt wird :rofl: ) dies aufgedeckt hat! :smiley: