Seven Cities of Gold (SF 163)

Das “Oida” bedeutet auch einfach soviel wie “hedenei”. Das sag ich auch, wenn ich mich nach dem Joggen erstmal hinsetze, damit wollte ich niemanden ansprechen.

Natürlich habe ich kein persönliches Problem mit dir, ich kenne dich ja von ein paar Forenbeiträgen mit sehr engem Bezug abgesehen nicht. Ich habe innerhalb dieses engen Bezugs jetzt allerdings schon deutlich oft Posts mit, im Endeffekt, der Aussage “ihr dürft das gar nicht interessant/gut/schön finden, weil das ja gar nicht dem Mainstream entspricht” wahrgenommen, und da kommt bei mir ähnlich Unmut auf, wie bei dir dem Schein nach Unmut aufkommt, wenn wir eben jene diese Dinge interessant/gut/schön finden (den du ja auch äußerst).

In diesem Beispiel haben lediglich zwei Menschen knapp gesagt, welchen Podcast sie interessant fanden, und quittiert wurde es mit seitenweiser Widerlegung von… was eigentlich? Unserem Geschmack? Unseren Interessen?

Ich ziehe mich jetzt allerdings zurück, bevor man mir hier (zurecht!) die Ohren langzieht, denn bei einer Sache gehe ich mit, nämlich dass das jetzt schon sehr weit unter der Sachlichkeitsebene ist, auf der ich normalerweise hier kommunizieren will.

3 „Gefällt mir“