Danke für den Hinweis. ![]()
Ich gehöre auch zur Streamerfraktion. Am Wochenende habe /konnte ich auch nur sporadisch reinschauen. Das Wetter war einfach auch zu gut ![]()
Ich finde es aber nicht schlimm, nicht die ganze Zeit live dabei gewesen zu sein, aber wo ich es war, wars toll.
Live lief es bei mir über Smartphone. Bild und Ton waren da für mich gut.
Ich schaue nun Stück für Stück Abends auf dem TV nach, aber da ist das Bild schon nicht mehr so nice. Wie es schon mal berichtet wurde, wirkt es irgendwie weich gezeichnet. Schaue aber auch auf einem 4K und ich denke, dass Vor Ort durch Beleuchtung und Kamera nicht mehr drin war. Regie ging aber für mich dennoch in Ordnung (one-man-Show = krass) und bei dem Streamticket-Preis möchte ich auch gar nicht meckern, weil das Programm für sich mir das sogar mehr wert wäre ![]()
![]()
Als Nachschauer würde ich nachträgliche Timestamps bzw Kapitelmarker sehr praktisch finden. Ob das viel Aufwand ist, weiß ich nicht. Geschnitten müsste aus meiner Sicht nichts werden.
Ich finde die ganze Crew durchweg sympathisch.
Bisher muss ich sagen, dass noch keine Sendung für mich zu lang war. Ich teile mir es aber auch auf.