Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Vorstellungsthread? Hatte überlegt einen zu eröffnen, möchte aber natprlich nicht, dass sich irgendwas doppelt.

Süß, das merke ich mir - In Schweden trägt das a übrigens ne Augenklappe: Wårms ^^

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Der berühmteste Schauspieler Schwedens ist übrigens Harrison Fjord.

„Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“
Franz B., bayerischer Denker & Kaiser (Atari, 1984)

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage meiner Mutter gestanden das ich schwul bin. Sie war überraschend cool damit :heart:

9 „Gefällt mir“

Es gibt den Thread wie man zum Gaming gekommen ist:
Wann war eigentlich Euer Einstieg in’s Gaming und wie genau war das so? - Retro-Games & Retro-Technik - Stay Forever Community

Den hast du aber eh schon gefunden. Das ist wohl auch sowas wie der Vorstellungsthread hier.

Ja, stimmt, der geht in die Richtung. Auch wenn ich in einem Vorstellungsthread wohl etwas breiter über mich gesprochen hätte. So ist ja aufs Spielen fokussiert.

:sweat_smile:

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gerade ein paar geile Hawaiihemden gefunden. :smiley:


2 „Gefällt mir“

Wenn die Berliner Stadtreinigung streikt…

1 „Gefällt mir“

Weil gerade die Oscars waren: Der berühmteste Kaffee-Trinker Hollywoods ist übrigens Al PaTschibo.

Wenn die Müllabfuhr erst wieder Freitag/Samstag kommt, dann sieht es bei uns auch noiht besser aus als das Berlin-Foto da oben. :unamused:

Gebt den Leuten mehr Geld, ihr Penner. Das ist mit der unschönste Job aller Zeiten und gehört gut bezahlt.

Kann es sein, dass die Stimme in der Berliner U-Bahn die die nächste Station ansagt die selbe ist die in Red Alert 1 in der deutschen Fassung immer kommentierte wenn ein Gebäude gebaut wurde oder man angegriffen wird?

1 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach eher unbekannten Ländern bin gerade zufällig über die Flagge der Republik Arzach gestolpert und hatte sofort eine Mischung aus Retro-Gaming und Lego im Kopf.

2 „Gefällt mir“

It really whips the lamest ass!!!

1 „Gefällt mir“

Witzig. Habe gestern gerade ein paar Leuten den Tanzbären von Winamp erklären müssen. Dieses Plugin mit dem Bären aus Black & White, der abhängig von dem BPM des aktuellen Titels verschiedene Moves gemacht hat.

Kennt man doch eigentlich… oder?

1 „Gefällt mir“

Noch nie von dem Bären gehört, ich hatte immer so plug ins, die die Musik mit Wellen, Formen und Farben umgesetzt haben.

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich noch lebe!
Hab im den letzten Wochen geheiratet, den Umzug meiner Frau gemacht und werde gerade Vater, da war kaum Zeit hier mal reinzugucken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht. Wir hatten früher immer Geiss oder Milkdrop laufen. Glaub Milkdrop war das beste :thinking:

1 „Gefällt mir“