Spam-Thread aka lass aus der Lippe fallen

Ja war schon trashig… aber Xena war trotzdem beste :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://presale.computerjunkyardgame.com

Wann war nochmal Weihnachten? :sweat_smile:

Ich lass mal von der Lippe fallen das Playstation Network down ist. Und das jetzt schon seit gefühlt 3 Wochen

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich wieder an meine Zeiten mit PS3 und Ps4. Wie krass das war, wenn mal das psn nicht lief. Einmal so um Weihnachten rum. Ich werde ganz nostalgisch.

Von Nostalgie spüre ich grad nichts, sind andere Emotionen die grad brödeln. Wenn die mal wenigestens eine Mitteilung machen würden ausser das sie technische Probleme habe. Also den Satz hätten sie sich auch sparen können.

Was es nicht alles gibt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Muss mal gesagt werden.

6 „Gefällt mir“

Hi, ich bin gerade am Ende des Regenbogens angekommen. Es winkt ein Topf Gold. Ich muss nur noch dieses Captch lösen. Wer kann mir da helfen?

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen stayforeverland!

5 „Gefällt mir“

Gestern mit meiner Tochter ein Super Mario Puzzle gepuzzelt. Da meinte sie auf einmal, „das hier ist blöd zu pizzeln, da gibt es nichtmal Punkte.“ Ich schaue verwirrt von meinen 100 blauen Teilen auf und denke mir, „Hä? Seit wann ist mein Kind so achievmentfokusierrt?“. Als ich rüber schaute hatte sie einen Bereich, der nicht wie der Rest der Wiese, den sie schon fertig hatte, mit kleinen gelben und grünen Punkten texturiert war.

Man hört auch nur was man will, ey :grin:

4 „Gefällt mir“

Drew McIntyre kam am Wochenende bei Wrestlemania im Doomslayer Cosplay in die Arena, stark :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Thread zu SFS… und er kommt nicht… aber ich will so viel schreiben…

aaaaahhhh…

Nosy Nancy
Mud Room
Powder Room
Hide
:exploding_head:

3 „Gefällt mir“

danke für den Hinweis, ist da

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Youtubekanal, herrlich unaufgeregt, informativ und er gräbt immer wieder neue, interessante Technikgeschichte aus. Hier z.B. eine kombinierte Einschienen- und Schwebebahn:

1 „Gefällt mir“

Schlumpfbeeren! Davon träume ich, seit ich ein Kind war. Bin … war? SCHLUMPFBEEREN!

5 „Gefällt mir“

SCHLUMPFINE!!!111111

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt endlich Silksong? hibbelt

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester war mit ihren Kindern im Urlaub, es gab dort einen Donkey Kong Arcade Automaten, von denen die Kleinen ganz fasziniert waren und mit Freude daran gezockt haben. Sie hat das so schön kommentiert mit, die kennen das ja nicht. Wir sind im Alter knapp 15 Jahre auseinander. Ich hatte noch meinen C-64 neben dem PC angeschlossen und habe öfters ein paar alte Kamellen mit ihr gezockt. Freund/innen von ihr dachten oft, sie wollte sie hopps nehmen, wenn sie gesagt hat, sie hat mal Spiele von Kassette geladen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das Wort Puffel…

5 „Gefällt mir“

So ruhig hier im Forum heute. :thinking: Hab ich etwas verpasst? :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“