Ich war immer Team Avira Antivirus.
Den kannten wir damals noch nicht.
Erstaunlich: Avira gibt es seit 1984, McAffee seit 1987.
Wow, wir sind alt!
Viel Kraft und ein fröhliches Auge auf das Leben!
Kennt ihr das? Ihr stolpert im hintersten Abstellraum des Elternhauses über zwei Schuhkartons und findet darin einen Batzen PC-Games-Beipack-CDs und einen Haufen Disketten auf denen Zeug steht wie „Halloween Harry 1/2“ oder „Danger“. O.o
Und „Druidenzirkel“ auf CD. Hue.
Ja … wahrscheinlich … nicht.
Ich musste mir in den letzten Wochen eingestehen, dass ich meine „Probleme“, was auch immer die sein mögen, nicht gelöst, sondern vor mir hergeschoben habe.
Bin gestern mit Verdacht auf Depression zum Hausarzt gegangen. Der erste Schritt ist getan, mal schauen, wo das hinführt, aber es kann ja nur besser werden.
Wollte ich als Update nur mal hierlassen, da ich meine Verharmlosung oben nicht so im Raum stehen lassen kann. Wer immer sich angesprochen fühlt, bitte zögert nicht zulange, sucht euch wenn nötig Hilfe.
Und ab jetzt bitte wieder Nonsens in diesem gemischten Beitrag
danke ![]()
Hä, ich komme aus Aachen, aber Puffel kenne ich nicht ![]()
Ich kenne die Dinger auch nur als Berliner.
Alles Gute für Dich!
Als Hesse der aktuell in Berlin wohnt hatte ich auch schon 1-2 mal lustige Kommunikationsprobleme beim Bäcker, wenn man erst „Kräppel“ bestellt, sich dann denkt: „Achja, ist ja hessisch!“ und dann „Berliner“ haben will… ![]()
Also Pfannkuchen
Schön ists in Essen und um Umgebung. Auch bei Nacht.
MAMMUUUUUT!
Du fragst dich wo das nun hinführen mag. Aus Erfahrung: In eine lange Suche nach einem Therapieplatz. Lass dich nicht entmutigen bei der Suche und folge jedem Hinweis, der dir gegeben wird. Alles Gute für dich ![]()
Mitte 40. Aus Bayern. Muss „untergärig“ und „obergärig“ googlen. Git gud!
Ich kann mir das auch ums Verrecken nicht merken!
Hallo zusammen! Ich nutze diesen Thread mal, um mich kurz vorzustellen. ![]()
Mein Name ist Marcus, ich bin 1979er Jahrgang und ich höre den Stay Forever Podcast seit ca. einem Jahr regelmäßig mit großer Freude. Ich bin wahrlich begeistert von der Qualität, dem Umfang, sowie dem Herzblut und dem Intellekt, mit dem das Ganze umgesetzt wird, sodass ich mich gestern (vermutlich viel zu spät…
) als Unterstützer bei Steady angemeldet habe.
Meine Gaming-Vergangenheit reicht vom klassischen C64, dem Atari 2600 über mein persönliches PC Mammut-Jahrzehnt in den 90ern, auch die ein oder andere Konsole nahm ich mit. Mit der 2000er Wende wurde es etwas ruhiger bei mir. Dann stieg ich aber vor ca. 10 Jahren wieder mit diversen Manager-Simulationen auf dem Macbook ein, und ließ das Nintendo-Feuer mit der Switch erneut aufflammen. Meine letzten beiden Konsolen sind die XBOX Series X und die Nintendo Switch 2, die ich aber hauptsächlich aufgrund meiner Kinder gekauft habe. Die schönsten Erinnerungen habe ich allerdings an die 80er und 90er Jahre, die mich nun schließlich auch zu Stay Forever gebracht haben.
In diesem Sinne, ich freue mich hier etwas im Forum zu wühlen und bitte um Nachsicht wenn ich mich als Neuling noch nicht überall gleich und sofort zurecht finde.
Viele Grüße in die Runde,
Marcus!
Willkommen im Forum @MARCUSB und auch im Kreise der Unterstützer!
Wenn man die XBOX aus deinem Text streicht, könnte er glatt von mir sein ![]()
Herzlichen Dank! ![]()
Stand der Monitor nicht immer auf der Tastatur-dings?
Sind da nicht Lüftungsschlitze? Und waren die Monitore nicht scheiß schwer?
Also bei mir stand der da net drauf.