Hallo! Äh, der neue Insider ist möglicherweise länger denn je geworden, nehmt euch Zeit dafür! Hier sind die aktuellen Inhalte, ab jetzt auch immer direkt mit Autor/in markiert:
SF-News: Neuigkeiten aus dem SF-Universum (Gunnar)
Vorschau: Was läuft im Juli im SF-Programm? (Christian)
Hörer-Heldentaten: Ein Fußballmanager wie früher (Christopher)
Buchkritik: Computerspiele: 50 zentrale Titel (Rahel)
Spielkritik: Gex Trilogy (Fabian)
Top 10: Blizzard Box Art (Paul)
Kolumne: Die Ankunft der Maschinengötter beginnt mit dem – (Gunnar)
Retro-News: RIP Bill Atkinson, Retro-Mac-Emulation, Briefmarken-Atari, System Shock 2 Remaster, SNES-Spiele in 3D, Stop Killing Games … und vieles mehr (Christopher)
Zeitreise: Diesmal mit Icewind Dale, Space Quest 6, The King of Fighters '95, Final Fantasy, Metal Gear 2, Missile Command und Hang-On (Christopher)
Moin @Christopher, ich hab’s hier schonmal vermerkt:
… und inzwischen habe ich drei weitere Aufforderungen zur Bestätigung meiner Anmeldung zum SF Insider bekommen. Bisher habe ich die Bestätigung jedes Mal erneuert, aber trotzdem: Ist das bekannt, bzw. kann das irgendwie gefixt werden?
Hier ist der korrekte Link zu Boekham’s Football Manager bei Steam. Der Link im Insider führt zu einem (ganz) anderen Spiel. In der oben verlinkten Online-Version ist es bereits korrigiert.
Der Link zu itch.io ist korrekt (und bringt den Entwicklern vermutlich auch mehr ein).
Hast du deinen (privaten) Browserlink zum Insider mal irgendwo geteilt? Ich befürchte, wenn der einmal raus ist, wird das von Bots oder Menschen ausgelöst, die die Links anklicken. Ein Fix ist mir nicht bekannt, außer auf eine andere Empfangsadresse zu wechseln und bei der alten Adresse einen Filter zu bauen, der die Benachrichtigungen sofort löscht. Tut mir Leid.
Ja, das Spiel muss zwischen Testen und Versand die ID gewechselt haben. Der Text ist ja korrekt, ändert leider nichts an der falschen ID in der URL vor dem Titel. Sehr merkwürdige Sache.
Passiert bei mir inzwischen regelmäßig seit ca. 2,5 Jahren, siehe Thread:
Letzten Monat kam auch wieder die Aufforderung, es zu bestätigen, davor kam der Insider ganze 4 Monate am Stück problemlos.
Einen Link habe ich meines Wissens nach nie irgendwo geteilt. Hab mich inzwischen damit arrangiert und bestätige die Mail halt wenn sie wieder kommt, und dann ist normal für 2-3 Monate wieder Ruhe
Im Jahr 1989 startetet im TV die Super Mario Bros. Super Show! Eine Kombination mit echten Schauspielern in Kurzepisoden sowie einer eingebetteten Zeichentrickfolge im Pilzkönigreich.
Wer kam in der englischen Episode 25 bei den Klempnern zu Besuch?
A. Metal Gear Solid Snake
B. Elvira The Mistress of Darkness
C. Ultimate Warrior aus der WWF
D. Bill Murray von den Ghostbusters
Also, entgegen meiner sonst stoischen Art musste ich gerade gerade einen ekstatischen Freudentanz aufführen, als ich gesehen habe, dass ihr mit einem Mal 3 meiner großen Wünsche erfüllt: eine SF Folge über mein all-time favourite It Came From The Desert, dann SSF von Golden Axe, und dann noch eine Staffel SFS Elvira Mistress of the dark?? Ist das eine Herrlichkeit. Ging ja schon mit Kings Quest los. Von der SFT Staffel über den Amiga mal ganz zu schweigen. Weihnachten im Hochsommer ist das gerade für mich. Das wollte ich nur mal loswerden. Danke. Weitermachen.