Yeah. Endlich spiele ich mal mit 
Eine sehr schöne Folge und ich hörte sie mit so viel mehr Begeisterung und fieberte viel mehr mit . Wunderbar!
Meine Anmerkungen:
Nancy erinnert natürlich auch an den Ausdruck ‚Nosy Nancy‘, was, glaube ich, einen nicht ganz so freundlichen Beigeschmack hat, aber, wie ja auch Christian schon festgestellt hat, ist die Protagonistin nicht auf den Mund gefallen und für ihre Zeit, würde ich sagen, recht tough. Alleine mal durchs ganze Land in ein einsames Landhaus fernab der Zivilisation…
Englisch…
Ich hielt mich für des Englischen mächtig, kam aber hier schon bald an meine Grenzen mit den (gefühlt) 373718234 verschiedenen Schrankarten
und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Türen am Spülunterschrank zu öffnen.
Für alle anderen habe ich mir, soweit es im Beschreibungstext aufgezählt wird, alle möglichen Wörter notiert und kämpfe mich durch. (Upper Cabinet Door, Wardrobe, Drawer, Bookshelf, Cupboard, Sideboard, Display Cupboard Nightstand, Lockers, …)
Geht es da nur mir so? Fehlt meinem Vokabular die Möbelsektion?
Mud Room und Powder Room hingegen kannte ich beide aus youtube Videos übers Putzen (sehr entspannend). Die Youtuberinnen, die ein größeres Haus haben, haben auch einen Mudroom und der sieht auch genau so aus.
Und Powder Room ist ein Gäste Wc, ohne Wanne oder Dusche. Ein schöneres Wort als unseres.
Nach dem Essen habe ich versucht das angekündigte Gespräch von Evan und Nathan in der Study zu belauschen und mich hinter dem Wandteppich versteckt, aber es kam niemand :thinking:
Ich glaube, Jack näht ein Kleid für Margot oder sowas, es soll nur anzüglich klingen. Warum Margot auch keine Gäste haben will, obwohl sie noch so jung ist, fand ich eher verdächtig bzw. merkwürdig.
In der Küche kann man nur Tasse oder Glas nehmen. Man kann den Kessel mit kochendem Wasser nehmen, aber was man damit machen kann, hab ich noch nicht verstanden. Vllt Tee, aber sie hat keinen. Bestimmt ist er im Schrank unter der Spüle!
Ich hatte erst 5 Gegenstände inklusive der Broschüre. Den Puder hatte ich noch nicht,
konnte ich aber am nächsten Tag noch holen
Ich befürchte, wie Gunnar, dass ich viel verpasst habe…
Was freu ich mich auf die nächste Folge!