Unser Megaprojekt: Launch-Update

Moin Zusammen!

Ich hab den Umzug auch geschafft, war wie bei den meisten anderen hier sehr unkompliziert und einfach. :slight_smile:

Schön, dass Eure Erwartungen auch direkt übertroffen worden sind! Ich hoffe, dass es weiter gut läuft und der Podcast sich Entwickeln kann. Ich hab auch jetzt erst so wirklich das Forum gesehen und werde vielleicht jetzt häufiger mal hier vorbeischauen :grin:

Vielend Dank für Eure tolle Arbeit und die vielen Stunden gute Unterhaltung!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich außerordentlich über euren Erfolg. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

4 „Gefällt mir“

Hi, das ist eine sehr coole Internetseite :slight_smile: !
der neue Feed kommt mir recht, werde ich einfach alle Folgen die mich interessieren, noch ein mal hören xD
Ich freu mich schon jetzt auf Gunnars Soundprobleme. das war früher immer Glückspiel ob er gut zu hören ist haha.

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Willlkommen im Forum!

Mahlzeit. Ich bin auch bereits umgezogen. Den Feedbuilder finde ich super.

Ich kann die Skepsis gegenüber den USA verstehen und weiß nur nicht warum das ausgerechnet jetzt ein Problem ist. Egal wer die USA regiert, vertritt amerikanische Interessen. Befasst euch mit den Inhalten und nicht mit Personen. Gut vs. Böse ist Videospiellogik. In der Politik regieren Interessen.

Genau deshalb verstehe ich das Vertrauen gegenüber der EU nicht. Mir ist schon klar, dass die EU für viele hier, die geilste Herrschaftsform seit Erfindung der Peitsche ist, aber dieses transnationale Bündnis war von Anfang an ein Wirtschaftsbündnis und kein Wertebündnis, was auch immer das sein soll. Sobald Datenschutz der europäischen Wirtschaft schadet, wird er wieder zurückgefahren.

Aber einen Tod muss man sterben.

Das „Problem“ ist nicht so groß, dass Patreon, Youtube und Instagram eingestellt werden. Aber stelle gerne mal eine Supportanfrage an Patreon. Oder diskutier mit Youtube, dass Dein Video wieder entsperrt wird. Deswegen stellt man sich besser möglichst breit und im besten Fall auch mit einem Bein im deutsch-europäischen Rechtsraum auf, solang der Firmensitz noch nicht auf die Bahamas verlegt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback. Aber wenn mir die Anmerkung gestattet ist: Ich finde es nicht ideal, wenn man in Meinungsbeiträgen beleglos unterstellt, die anderen hätten sich mit irgendwas nicht adäquat befasst und im nächsten Satz einen Strohmann hinstellt: Niemand, wirklich niemand, hat gesagt, dass die EU „die geilste Herrschaftsform seit Erfindung der Peitsche“ ist.

Wenn man was für die EU sagen wollte, dann das: Es gelten hier noch Gesetze, niedrige Hürde, aber das ist schon mehr als man über die USA sagen kann, wo die Gesetze für bestimmte Gruppen nicht mehr gelten.

29 „Gefällt mir“

Danke Gunnar für den Tipp, einfach einen Link zur Website auf der Startseite des Smartphones zu erstellen. Für mich fühlt es sich an wie eine App. Sowohl das Stay Forever Icon, als auch die mobile optimierte Seite lassen mich ganz vergessen, dass ich eigentlich gar keine App benutze.

Somit ist für mich eine App zu entwickeln eigentlich nicht nötig.

Grundsätzlich kann man Euch (und vor allem Paul und Jo) nur in höchsten Tönen loben, wie professionel und ohne großen Bugs die Website schon bei Launch geworden ist. Das Design (und wie oben schon erwähnt auch die mobile Darstellung) wirkt alles sehr schlüssig und modern. Man findet sich überall schnell zurecht. Auch der reibungslose Wechsel von Patreon war super einfach. Ganz großes Kompliment!

Danke auch dass ihr uns über den ganzen Werdegang und Plänen zu Eurem neuen „Baby“ so transparent auf dem laufenden haltet.

LG

Schwaben_Bully

3 „Gefällt mir“

Ja, hmm. Jetzt rächt sich ein bisschen, dass ich auf Patreon das Jahresabo abgeschlossen hatte.

Next charge date: Apr 1, 2027

:upside_down_face:

Danke an dieser Stelle noch mal für das kurze Update zu eurem Projekt.
Habe gerade den Umzug vollzogen. Nun noch schnell Patreon kündigen. :+1:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 „Gefällt mir“

Bei mir wurde nun der Beitrag für den zweiten Monat abgebucht. Also der erste kostenpflichtige Monat für mich in der neuen Welt. Das scheint also auch zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das das ein Mega Projekt ist.

Und völlig verdient das es so super ankommt.

Bin auf die Neuerungen gespannt

Und macht weiter so :clap:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dir hundertprozentig zustimmen. Früher habe ich höchstens mal in die Kommentare auf Patreon geschaut. Seit letzter Woche schaue ich fast täglich auf die Website.

3 „Gefällt mir“

Was du sagst. Das nehme ich mir als langjähriger Unterstützer ab nun an auch stärker vor.

1 „Gefällt mir“

Bin ja eigentlich voll der Schisser, wenn es um solch komplizierte hust Dinge wie Abo-Wechsel etc geht. Aber damn…das war easy. Dankeschön und auf viele viele weitere Jahre

2 „Gefällt mir“

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für die Seite. Bei den Benachrichtigengen wäre es cool wenn neben jeder Benachrichtigung ein kleiner Button wäre mit dem man sie als gelesen markieren kann ohne die jeweilige Seite zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Vorschlag, aber ist das nicht kleinteilig und verwirrend? Du kannst die Notifcations auch einfach abbestellen oder auch wichtige reduzieren, wenn du sie nicht brauchst.

Kann das Icon für das Anheften von Stay Forever auf den Home-Screen noch optimiert werden?

Im Podcatcher ist das Icon weniger abgeschnitten, hat dort aber unschöne weiße Ränder und Ecken, da es etwas zu groß ist.

2 „Gefällt mir“

Wieso? Du kannst doch trotzdem zu uns umziehen, wir rechnen das an +1 Gratismonat.

2 „Gefällt mir“