Unser Megaprojekt!

Ganz, ganz großes Lob… der Umstieg von Patreon lief problemlos, habe dann direkt dort gekündigt und werde mal ganz in Ruhe die neue Webseite erkunden.

3 „Gefällt mir“

Nach einem sehr geschmeidigen Umzug des Accounts und des Feeds, was ich beeindruckend genug finde, will ich hier mal positiv die krasse Schwuppdizität der neuen Webseite anmerken. Die macht auf einem Tablet Spaß. :blush:

3 „Gefällt mir“

Es sind noch nicht alle Folgen sauber ins neue System übertragen. Teilweise fehlen noch die passenden Tags.
Und: Wir unterscheiden aktuell noch zwischen „richtigen“ Tags und den angaben bei der Plattform (wenn man eine Folge aufruft der Kasten rechts) Ersteres findet man über die Filter, letzteres nicht. Ist noch nicht ganz final, ob das wirklich so bleibt.

3 „Gefällt mir“

Teile in den Einstellungen auch

Bring mich nicht auf doofe Ideen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, das Update von Discourse. Ich schau mal, ob ich das übersetzt bekomme. Sonst aufs nächste Update warten :smiley:

Richtig gut! Ich habe mich einfach neu eingeloggt und es geht nahtlos weiter. Die neue Seite gefällt mir deutlich besser als die alte, das wirkt - und ist - viel aufgeräumter und strukturierter. Vorallem wenn ich Steady im Vergleich dazu hernehme. Jetzt kann man endlich vernünftig nach Folgen suchen, mit den tollen Filtern auch.

Bestes Feature bisher, für mich als Kapitelbilder-Ultra: Der Webplayer. Stark!

3 „Gefällt mir“

Das ging ja supergeschmeidig. :smiley: Umstellung des Abos wohltuend einfach. Gerade jetzt dann auch gleich bei Steady gekündigt. Und auch noch die Mailadresse für den Account gewechselt, da bin ich seit längerem dabei (in teilweise extrem komplizierten Prozessen) meine Accounts von amerikanischen E-Mail-Anbietern zu zu lösen. Und ein Dark Mode! Juhu! :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Ist ja kein Problem, nur ungewöhnlich.

Habt ihr echt super gemacht. Sobald ich zu Hause bin, werde ich mich auch von Patron verschiedenen. Bin auch auf die Desktop Version der Seite gespannt.

1 „Gefällt mir“

Na da kann man ja nicht wiederstehen. Ich nutze die Gelegenheit gleich und ziehe von Spotify auch weg. :slight_smile:

Ich wünsche euch maximalen Erfolg mit diesem Projekt und freue mich darüber mit ein paar Klicks mithelfen zu können.

Gruß, Cholerik

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Ich bin ohne die Folge gehört zu haben sofort umgezogen… in der Arbeitszeit. Hat annähernd perfekt geklappt. Danke für eure Mühe und den Extra-Monat.

Ein paar Kleinigkeiten:

Auf dem Smartphone werden einige Tabellen abgeschnitten. Musste an ein, zwei Stellen ins Querformat wechseln.

Es wäre schön, wenn ich meinen Feed so konfigurieren könnte, dass, wenn es ein OT-Folge gibt die normale Folge ausgeblendet wird. Momentan hab ich entweder Folgen mit OT-Variante doppelt oder es fehlen die Folgen ohne OT-Variante.

Wie gesagt, hab eure Ankündigung noch nicht gehört. Vl habt ihr da ja schon was geplant. Ich jammere eh auf sehr hohem Niveau.

PS: Hab die Folge jetzt gehört und möchte euch explizit für eueren datensparsamen Ansatz loben. Allein dafür hat sich der Wechsel schon gelohnt.

Ah noch eine Frage, ich glaube das wurde hier noch nicht erörert: Es macht mit eurer eigenen Aboplattform jetzt wahrscheinlich keinen Unterschied mehr, ob Jahresabo oder monatlich, bezüglich Gebühren, richtig?

Im Foto bei „Über uns“ ist Fabians Gesicht fast doppelt so gross wie Christians:

Wurde Christian vielleicht hineinkopiert? :slight_smile:

Wie sagte Christian gerade im Stream… „zahlt 11 erhaltet 13“ :grin:

Zumindest aktuell erhältst du beim Abschluss eines Jahresabos nicht nur einen sondern als Aktion für den Relaunch sogar 2 Monate „oben drauf“.

1 „Gefällt mir“

Es sei mir verziehen wenn ich nicht alle 214 Antworten durchgelesen haben und meine Antwort vielleicht schon gegeben wurde…

Wenn ich ein Monatsabo abschließe verlängert sich das automatisch oder läuft das nur einen Monat?

Selbstverständlich im vorauseilenden Gehorsam gleich bei der ersten Erwähnung in der Folge den Wechsel vollzogen und alles fleißig eingetragen. Selbstverständlich auch bei der Geburtstagskarte mit dicken Fingern auf dem Handy das falsche Datum eingetragen. Jetzt höre ich in Ruhe die Folge zu Ende und bewundere die neue Seite.

Für den „Neustart“ wünsche ich euch alles Gute und sage Danke für Eure Podcasts!

Witzig, bin mehr aus versehen über die englische Tonspur im Video gestolpert. Video ging vor 20 Minuten online und schon hat YouTube die gezaubert. Krass in welcher Qualität eure Stimmen imitiert wurden.

Danke Gunnar :slight_smile:

Hallo! Podcast gehört und direkt auf eure Platform gewechselt und Patreon gekündigt!

Dennis

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Unordnung bei Christian im Hintergrund. Das wirkt so menschlich und natürlich, nicht so extrem gestellt wie bei vielen anderen Leuten.

11 „Gefällt mir“