Unser Megaprojekt!

Hab jetzt auch die Podcast Folge zum Umstieg gehört. Mega das ihr Svelte benutzt und da auch mehr Kontrolle habt. Bin so gespannt was ihr mit all dem Unterbau machen werdet. Und ich Pflichte Gunnar bei: toll das es keine Cookie Banner gibt.

2 „Gefällt mir“

Fehlt noch der Button zum retroshirty Shop?

Bin nur über den Artikel drauf gekommen… Und habe das coole Dungeon Master Mouse Pad entdeckt… Ich habe doch schon ein großes… Verdammt, bald ist Geburtstag

Ich wette die Leitzordner sind voll mit ausgedruckten Excel Wertetabellen von Spieleanalysen: Anzahl NPCs, Zeitlinien, Charakterwerte, Anzahl Räume im Spiel, etc. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, gut, aber mit diesem Disclosure kollabieren hier gerade ganze Glaubensgemeinschaften. Jahrhundertealte, unverrückbare Dogmen wurden mit diesem einen Stream einfach im Vorbeigehen zerschmettert.

Das strahlende, fast schon göttliche Abbild des perfekt organisierten, klinisch reinen Christian? Restlos dahingefegt. Stattdessen blicken wir in den gähnenden Abgrund eines stinknormalen, bürgerlichen ‚Büroregals‘, in das Unterlagen einfach… hineingestopft wurden. Die bittere Erkenntnis holt uns ein: Sein Leben ist gar kein perfekt durchoptimiertes, minimalistisches Excel-Sheet.

Man muss es so sagen, wie es ist: Wegen weitaus geringerer Enttäuschungen wurden in der Menschheitsgeschichte schon dreißigjährige Kriege vom Zaun gebrochen.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum erfolgreichen Launch! Ich bin schon mal von Patreon gewechselt. Bei meinen ersten Tests mit dem persönlichen Feed in AntennaPod kommt es noch zu Download-Fehlern (Server-Verbindung unterbrochen) und generell ist der Download noch etwas langsam. Vmtl ist der Ansturm momentan gross. Ich werde demnächst weiter testen.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe das an meine Frau weiter, der gehört das nämlich alles. :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Nee, das wurde an Tag 2 der Convention aufgenommen. Wir standen da exakt so wie auf dem Foto abgebildet.

Aber: Die hintere Reihe auf einer Rampe. Und Fabian perspektivisch auch nen Tick näher am Fotografen dran als Christian.

Und wenn man beide direkt nebeneinander packt, wirkt das auch gar nicht mehr so extrem:

(Gott. Womit ich meine Zeit verbringe… :smiley: )

10 „Gefällt mir“

„Hinter dir, ein zweiköpfiger Christian!“

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Ich nehme alles zurück. Den Heini hätte man aber schon reinkopieren können, oder noch besser: Keine Kosten scheuen und ihn extra aus Kanada für’s Foto einfliegen lassen!

Moment. Heißt das, Dinge, die weiter weg sind…sehen kleiner aus?!

Das erklärt so viel. Ich dachte immer, die Berge wachsen einfach, wenn ich drauf zufahre!

2 „Gefällt mir“

War das nicht umgekehrt?

9 „Gefällt mir“

Für diese Anspielung bin ich glaube ich ein halbes Jahrhundert zu jung. Ich weiß so gerade eben, wie es sich mit Größenverhältnissen in Rückspiegeln verhält!

Ich hoffe Gunnars neues altes Profilbild von der ersten Livepodcast Aufnahme in Nürnberg entspricht nicht der heutigen Stimmung :sweat_smile:

Wer die Situation wohl so gut eingefangen hat? :thinking: *Hust* :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jünger als du und kenne das. Vielleicht bist du ein Banause :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht auszuschließen. Ich hab nur Urmel, Fünf auf dem Apfelstern und Zauberer Schmollo gesehen. Oh, und Old Schmetterhemd.

Aber kenne immerhin noch das Blechbüchsenrollrollroll auswendig.

Gibt es auf der Website Autoplay der Podcastfolgen? Ich nutze sie gern zum Einschlafen am iPad, aber Apples Podcast-App muss erst eine Warteliste haben, um weiterzulaufen und Pocketcast geht manchmal unerklärlich mittendrin einfach aus.

Mega Sache - gleich umgestellt - alles toppi!

So, jetzt wo das aus dem Weg ist eine kleine Kritik/Frage: Warum gibt es den Insider nicht mehr als schöne Webseite, sondern nur noch als zerstückelte PDFs? Ist ja vermutlich Absicht, aber der Sinn/Nutzen erschließt sich mir nicht. Ich fand es vorher schöner … :cry:

So geschafft. Ihr habt mich jetzt auch als Unterstützer gewonnen :grinning_face:

Und die Diskette ist zurück!!!

1 „Gefällt mir“

@Pixelpaule @Gunnar_Lott Wenn ich mir heute Mittag erstmal einen Account gemacht habe und jetzt im Nachgang auch noch von Steady zu StayForever.de will, dann gibt es den im Video benannten „Restliche Zeit anrechnen“ Button nicht mehr (das ist wohl nur bei der Account-Anmeldung so), oder übersehe ich etwas? Wäre das dann ein Fall für den Support oder wollt ihr das noch nachrüsten?