Unser Megaprojekt!

Ich bin gewechselt von Steady. Ich habe gerade das Video von Euch gesehen, wo es um die Vorteile geht. Total Transparent dargestellt und sehr schön geworden die Webseite.

Am besten gefällt mir der RSS Feedbuilder und das jetzt alle in einem Feed funktioniert. Funktioniert mit Podcast Addict 1A.

Sehr cool, der Umzug war ja tatsächlich erfrischend unkompliziert. Nur einen QR-Code für die Feed-URL hätte ich mir gewünscht. Formulare fülle ich nicht am Handy aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir da eine Sache wünschen darf: Könnt ihr die nachträglich hinzugefügten 10JK Folgen in ihre jeweiligen Monate einsortieren in denen sie ursprünglich bei The Pod erschienen sind? Das wäre cool!

Derzeit sind die alle am 25.10.2020 als Nachgetragen im Feed:

Ich habe sogar vorher bis ans ende gescrollt und die seite durchsucht. Ich war vielleicht nicht eager enough weil ich nur zwei Suchwörter nacheinander probiert habe die ich mit dem Sachverhalt in Verbindung bringe. Da habe ich nichts gefunden und habe gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt auf die nächste „Wo wir stehen“ Christian hat dann sicherlich sehr ausführlich aufgeschlüsselt wie die Wanderschaft war und ob und wie sich die Unterstützer Stufen geändert haben.

Coole Sache, hat auch sauber funktioniert.

Aber wessen Handynummer schreibt Stripe denn nach „Stay Forever“ in die Empfängerzeile, die auf der Bankabrechnung landet? Fängt mit +4917744**** an

1 „Gefällt mir“

Passt ja super. Ziehe eh momentan um, dann spare ich mir gleich das Updaten der Adresse bei Patreon.

Ich nehme an, wenn ich zu Euch wechsel und eine andere Adresse habe als bei Patreon nehmt ihr die, die ich hier eingetragen habe?

1 „Gefällt mir“

Night Modus :partying_face:

Ich bin schwer beeindruckt. Durch das neue Portal zu stöbern und alles umzuziehen war schon fast ein Monkey Island-Erlebnis. Ich hatte ein paar Mal diesen WOW-daran-haben-die-auch-gedacht-Moment … wie in einem richtig guten Adventure! :smiley: So stressfrei bin ich tatsächlich nur sehr, sehr selten von einem zum anderen umgezogen … und richtig geil schaut das auch noch aus. Respekt und ein riesen Lob ans Team!

3 „Gefällt mir“

Ich beschäftige mich grade für unsere eigene Website sehr stark mit diesem Thema. Das tangiert auch das Thema AI Readyness sehr stark. Ich schau mir das die Tage nochmal genau an. Und wenn du magst sag ich was dazu.

Die neue Seite ist super, der Umzug von Patreon war problemlos!

Habe aber zwei Punkte als Feedback:

• Für die custom Feeds wäre es praktisch, wenn ich direkt einen Namen und sogar ein Foto einstellen kann. Das macht es leichter, die Feeds zu unterscheiden. Man könnte sogar für bestimmte Feeds voreingestellte Bilder haben, z. B. habe ich mir einen Feed nur für „Stay forever Spielt“ gemacht, mit dem passenden Bild kann ich den auch direkt zuordnen.
  • Ich bin zwar noch in der Übergangsphase von Patreon, in der Abrechnung steht aber aktuell ein monatliches Abo. Ich würde gerne jetzt schon auf jährlich umstellen, das geht aber leider noch nicht.

Danke für eure tolle Arbeit <3

1 „Gefällt mir“

@Pixelpaule betrifft bei mir Discourse, ich kann auf dem Handy neuerdings nicht mehr Textausschnitte in Postings gezielt markieren und zitieren. Gedrückt halten führt zu keiner Reaktion, es poppt auch nicht das bekannte Zitieren-Overlay auf.

Betrifft nur Smartphone, auf dem Desktop geht’s. Kein generelles Touchproblem, denn im Antwort-Editor kann ich nach Belieben markieren, ausschneiden, etc.

Großes Lob für die schicke neue Seite, der Wechsel von Steady hat super einfach und unkompliziert geklappt. Ein wahrer Boris Becker-Moment… bin ich schon drin?

Wenn du jetzt einen kostenlosen Account hast, kannst du auf der „Abo“ Seite unter der Box die sagt das du kostenlos bist einen Link finden der grob „Patreon/Steady anrechnen“ oder so lautet. Da einfach drauf und den Anweisungen folgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin auch direkt von Steady umgezogen. Hat alles super geklappt.

Leider haben die Folgen in Apple Podcasts aber nun keine Kapitel mehr (und dadurch auch keine Kapitelbilder). Auch die Transkripte fehlen nun.

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich eigentlich die Passwort(-Ändern) Sektion? Und werden keine zweiten Faktoren unterstützt?

6 „Gefällt mir“

Finde die Aktion super und unterstütze das voll und ganz. Ich höre euren Podcast sowieso in Youtube Music und habe damit kein Problem mit einem neuen RSS-Feed.
→ Bin direkt von Patreon zu euch umgezogen und Hut ab, dass der Prozess von eurer Seite so reibungslos abläuft.

P.S.: Ich freue mich auf die neuen Features, die in Zukunft kommen und das Programm bereichern.

Megageil! :partying_face:

Wechseln auf jährlich hat bei mir funktioniert unter „Mitgliedschaft ändern“. Nach dem Freimonat gehts mit der jährlichen bezahlung weiter.

1 „Gefällt mir“