Unser Megaprojekt!

Du musst auf der Plattform einen neuen Account anlegen mit der GLEICHEN E-Mail, die du jetzt schon im Forum benutzt. Dann wird beides miteinander synchronisiert.

1 „Gefällt mir“

Neuanmeldung auf der Website mit der Foren-Emailadresse.

In der Beta wurden die hinterlegten Emailadresen für Forum und Patreon/Steady abgefragt, per Mailabfrage bestätigt und dann mit dem Website-Account verknüpft. Du solltest nur nicht in vorauseilendem Gehorsam kurzzeitig die Patreon-/Steady-Mail abändern, sondern einfach wie bislang lassen.

Wenn’s ganz dolle in die Hose geht, hilft der Support bestimmt weiter. Aber eigentlich war alles ganz easy.

2 „Gefällt mir“

Großes Lob, sieht alles super aus :+1:
Hab mir eben einen Account angelegt und die Mitgliedschaft von Patreon übertragen lassen
Hat alles funktioniert und es hat korrekt meine Daten übernommen, ich musste nur noch PP verknüpfen :slight_smile:
So, jetzt nur noch Patreon kündigen

2 „Gefällt mir“

Dazu mal ne Frage: wie häufig/wann werden die Zahlen denn aktualisiert? Bei all den Wechselnden bzw. auch neu Abonnenten erscheint mir die Zahl von „14 Unterstützer“ bei der neuen Plattform als etwas niedrig.

Wird das einmal am Tag geupdated?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Pocket Casts auf iOS und kann den Feed von der Webseite nicht hinzufügen.
Wenn ich den Link einfüge, lädt er und lädt und lädt.
Hat noch jemand hier Pocket Casts und kann mir einen Tipp geben?

Falls ich das Abo von Steady zu SFMP verschiebe, fällt der Unterstützer-Feed auf Spotify für mich weg, oder?

1 „Gefällt mir“

Probiere es einfach direkt nocheinmal. Hat bei mir auch erst beim 2. Anlauf geklappt, sollte aber flutschen. :slight_smile:

Verstehe, danke. Aber wo kann denn dann sagen, wie meine Patreon-Adresse ist zwecks Übernahme? Die sind bei mir nicht identisch. In der Registrierung kann ich zwar sagen, ich sei Patreon-Abonnent, aber ich kann nirgends angeben, wie die Adresse dort ist. Und dann lade ich direkt beim Bezahlen, was ich ja gar nicht möchte an der Stelle.

Spätestens wenn dein steady abo offiziell ausläuft, ja.

Einfach hier auf der Seite einen neuen feed nach deinen Wünschen erzeugen und den einfügen.

@patreon_154220921 @ma3s7r0 @timsgagramme @hosewiejacke @Dennis_Lange @Devopsalchemist @Radde

Ihr alle, seid Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hab auch noch ne Verständnisfrage. Wenn ich jetzt Patreon kündige kann ich die Unterstützerfolgen „nur noch“ im RSS Feed hören und nicht mehr bei Spotify, oder?

Jo. Beim drölfstichsten mal hat es geklappt!

Ich benutze Overcast und es hat erst beim dritten Mal funktioniert. Aber dann wurde problemlos der ganze Feed angezeigt.

Abgesehen davon hat der Umzug von Steady bestens funktioniert. Über den Gratismonat freue ich mich natürlich auch. :slight_smile:

Eine kleine Winzigkeit würde mich noch interessieren: Es gab ja früher zu einigen Staffeln SFS ein bisschen Zusatzmaterial, zum Beispiel die Excel-Tabellen zu Bloodnet oder Maupiti Island. Das war ja alles immer in der händisch gepflegten Tabelle verlinkt. Sind diese Sachen noch irgendwo verfügbar?

2 „Gefällt mir“

Ja. Hätten wir für den Launch vielleicht etwas runtersetzen sollen. Hust.

2 „Gefällt mir“

PocketCast ist echt zickig was das angeht, ja.

2 „Gefällt mir“

Ich höre alle meine Podcasts bei Spotify und das bleibt auch so. Wird also leider nix mit dem Wechsel :face_with_diagonal_mouth:

Die sind in den jeweiligen Beiträgen auf der Webseite entsprechend mit verlinkt, ja.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es noch nicht gehört, und finde es schon jetzt eine super Idee und großartige Aktion.
Für Eure Arbeit, darf auch der Lohn bei Euch bleiben, ohne das eine Dienst etwas abzweigt - Patreon ist übertragen.
Ich freue mich auf viele weitere Hörstunden mit euch im Ohr - ohne einschlafen, sehr oft beim Autofahren :smiling_face_with_sunglasses:

Spotify geht aktuell leider nicht. Wir sind dran, aktuell ist da aber keine Lösung in Aussicht.

Geil! Ein Feed für alles!

4 „Gefällt mir“