Scheint ja alles prima funktioniert zu haben
Bin auch direkt von Steady umgezogen. Hat alles einwandfrei funktioniert und der Feed ließ sich ohne Probleme in Pocket Casts einfügen. Beim Einrichten gab’s auch keine Schwierigkeiten.
Mein persönliches Highlight: Der gemeinsame Feed aus freien und Unterstützerfolgen! Sehr cool!
Nicht schlimm und Danke für die schnelle Antwort. Hab mir schon einen Podcatcher besorgt und meine Mitgliedschaft läuft noch bis Feb 27. Wahrscheinlich habe ich das bis dahin vergessen, aber das wird sich dann auflösen. Erstmal Glückwunsch für die eigene Seite. (y)
Haha - dass der Herr Schmidt ein Bücherregal ertragen kann, in dem die Bücher nicht sauber stehen - ich bin entsetzt und erschrocken ![]()
Kann ich nach dem Registrieren noch meinen Namen ändern? Oder hätte ich das bei der Neuanlage regeln müssen?
Mein Umstieg von Steady hat problemlos geklappt und ich habe jetzt mit dem Gratismonat genau 1 Jahr Laufzeit, auf den Tag genau. Mich freut auch, dass jetzt alle Folgen in einem Feed sind.
Du kannst deinen Namen nachträglich noch bearbeiten.
Wer kein vollgestopftes überfülltes Bücherregal hat, hat kein Bücherregal sondern höchstens Raumdeko!
@LexikonDesNutzlosen @Radde Herzlich willkommen im Forum! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Start der eigenen Seite!
Auf den ersten Blick finde ich die super gelungen! Auch der Transfer von meinem Steady-Abo hat ohne Probleme geklappt.
Vielen Dank für eure super Arbeit!
Hab gleich mal ein Abo abgeschlossen. Tatsächlich schlich ich schon lang darum herum, aber die Abo-Platformen hatten mich abgeschreckt.
Sehr schön geworden, Gratulation! Jahresabo ist raus! ![]()
Richtig gut geworden die neue Seite! Ich habe auch gleich mal gewechselt und beim Steady-Account gelöscht. That will teach them! Fix your Umfragetool!
Zwei kleine Anmerkungen:
- Paypal hat nicht funktioniert, da müsse „der Händler“ etwas machen ¯\_(ツ)_/¯
- Ich konnte mich nicht mit meinen „alten“ Forum-Login-Daten einloggen. Aber bei der Neu-Registrierung wurde der Forum-Account direkt richtig verbunden.
Aber ansonsten ging alles sehr sehr smooth, auch dafür großes Lob!
Cool, das Forum hat offenbar auch ein Update bekommen und jetzt zusätzliche Reactions ![]()
That’s not a bug, that’s a feature. ![]()
Sofern Du die Neuanmeldung mit der gleichen Mail wie bisher im Forum machst.
JETZT!! da ich meinen Patreon Account löschen kann habe ich wieder meinen Seelenfrieden.
Euer Megaprojekt ist für mich ein enormer Mehrwert!
Ein großes Danke an alle Beteiligten ![]()
Herzlichen Glückwunsch ans Team, tolle Arbeit! ![]()
Und viel Glück damit, mögen euch Bits und Bytes wohlgesonnen sein ![]()
Ihr seid die besten!
Bin direkt umgezogen, war super einfach.
Ist es ein Bug, dass in der Apple Podcast App keine Kapitel und auch keine Kapitelbilder mehr angezeigt werden (Habe die neuen Feeds aus dem Builder benutzt)?
Herzlichen Glückwunsch. Finde es super gelungen! Habe mir schon meinen eigenen Feed zusammengestellt. Mal sehen wann der in meiner Podcast-App den bisherigen Feed überholt (ist nach abgespielten Folgen sortiert) ![]()
Gibt es schon Pläne als Bezahlungsmittel Wero zu unterstützen?
Mit unserem Feed geht das in der Tat nicht.
Das ist auf Spotify keine offene Schnittstelle. Bislang gibt es etwa Hundert Unternehmen weltweit für die Spotify die Schnittstelle geöffnet hat, meist große Plattformen wie Patreon. Wir arbeiten dran, aber das ist kein technisches Problem.
Ja, so stimmt natürlich, und es ist ein super Feature.
Aber wenn man im Forum ist und sich anmelden möchte (mit den alten Daten) geht das erstmal nicht. Der Hilfetext hatte sich für mich so gelesen, dass ich mich mit meinen Forum-Login anmelden kann, wenn ich anstelle des Benutzernamen die Mail Adresse verwende. Aber vielleicht habe ich das auch einfach schlecht gelesen ![]()