Tolles Projekt, bin direkt umgezogen. Leider kam der Enthusiasmus bevor ich die Folge hören konnte. Mit meinem alten Foren Account unter anderer E-Mail Adresse konnte ich mich nicht mehr anmelden und habe jetzt einen neuen, aber bei den paar Beiträgen war das nicht schlimm.
Gratulation, alles Gute und viel Erfolg!
Ich weiß nicht recht, wo das so gestanden haben soll?
Theoretisch unterstützt unser Zahlungsanbieter Wero, aber mir wird in der Auswahlliste nur „Ideal/Wero“ für Kunden in den Niederlanden angezeigt. Wir schauen uns das bei Gelegenheit nochmal an.
auf den ersten Blick sieht das alles richtig gut aus, mein Lieblingsdetail ist der blinkende Cursor hinter „Stay Forever“ in der Titelzeile.
Ich freue mich sehr für Euch, wenn Ihr damit den Schritt in die Unabhängigkeit von allen möglichen Plattformen geschafft habt und halte das für einen echten „Powermove“!
Super gut! Hat bei mir auch alles easy geklappt mit dem Übertragen des Steady-Abos.
2 Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
- mein Steady-Abo geht bis zum 31.12.26, aber auf DER PLATFORM hier ist mein übertragenes Abo noch bis zum 31.01.27 gültig - will mich nicht über den 1 Monat gratis beschweren, aber dachte, das sei vielleicht relevant

- im Samsung Internet Browser habe ich einen etwas komischen Rand hier im forum an der Seite, wahrscheinlich durch das Menü-Layout im Header:
In Antennapod werden Kapitelbilder und -marken angezeigt. Wir können mal schauen im Laufe der nächsten Tage, ob da grundsätzliche Probleme mit manchen Apps bestehen. Würde mich aber wundern, wir liefern einen sauberen Feed aus.
Hast du das übliche probiert, mal warten, runterladen statt streamen, de-abonnieren und neu abonnieren?
Wie ich @Pixelpaule schon gesagt habe. Nicht schlimm.
Podcatcher ist schon vorbereitet und für mich nur ein kleiner Aufwand.
Deswegen auch hier auch nur noch mal ein Dankeschön und Viel Erfolg für die eigene Plattform. Ich bin definitiv dabei ![]()
Also warten und herunterladen habe ich probiert. Es funktioniert auch beim “offiziellen” Podcast, den man direkt über die Apple Podcast App finden kann. Ich meine auch das Patreon Pendant dazu hat funktioniert.
Ich bin zu euch gewechselt, habe mir drei neue Feeds erstellt (Spiel,Quiz,Rest) und in der Standard Apple iOS Podcast App eingebunden. Bei keinem davon gibt es kapitelmarken oder -Bilder. Kenne mich jetzt aber auch nicht so gut mit rss Feeds aus. Ich versuche sie nochmal komplett neu einzubinden.
Abseits davon: Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt!
Wunderbar, bin direkt von Patreon gewechselt (schön das es so problemlos geht!)
Mein Highlight ist der Webplayer mit den Kapitelbildern (endlich kein Runterladen der Folgen und laden in MP3 Chapter Player mehr)… eine kleine Anregung aber hier noch: Um die Kapitelbilder ist ja noch sehr viel Platz im Player, wäre doch schön wenn die noch evtl. noch etwas formatfüllender dargestellt werden könnten?
Wollte nur schreiben, ich bin restlos von der neuen Seite begeistert. ![]()
Wenn du den Haken antickerst bei „ich habe ein Abo“, kannst du auch eine Adresse angeben, unabhängig von der Anmeldeadresse. Ist das bei dir nicht so?
Direkt einen Account angelegt und mein Steady-Jahresabo verknüpft, die nächste Verlängerung geht dann direkt über eure Seite - war ein vorbildlicher Anmeldeprozess bzw. Benutzerführung. So ein Unterfangen eurerseits gehört unterstützt :).
Nur beim Verknüpfen des Forumaccounts (bzw. Öffnen des Forums) kam trotz gleicher E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung, dass kein passender Account gefunden wurde. Aber der alte (?) scheint noch zu gehen. Da warte ich mit Supportbenachrichtigung bis da etwas nicht mehr geht :).
Doch … habe ich wohl nicht gesehen. Sorry, hatte kürzlich drei Vollnarkosen … das macht irgendwie die Rübe matschig …![]()
Super Initiative! Ich finde es auch sehr schön, dass man Inhalte des RSS-Feeds selbst wählen kann, aber eigentlich will ich ja durchaus alle Folgen hören. Das einzige, was ich nicht doppelt brauche, sind Hauptfolgen einmal übersetzt und einmal in der Originalversion. Kann ich alle Hauptfolgen einfach abwählen und die die Originalversion aktiviert lassen, ohne dadurch etwas zu verpassen? ich denke da jetzt an Folgen, die komplett auf Deutsch sind, würde ich die mit diesen Einstellungen bekommen oder nicht? Und falls das nicht der richtige Weg ist, wie kann ich es dann voneinander trennen? Vielen Dank nochmal für all die Mühe, das ist ja nicht zuletzt auch abrechnungstechnisch ein Megaprojekt.
Mega cool! Ich hab auch direkt den Wechsel gemacht!
Kleiner Servicehinweis, ich hab den Fehlerteufel gefunden :):
Zu deinem Abo gehört ein physisches Geschenk pro Quartal (Magazin, Kalender, Buch etc.), das wir per Post/DHL verschicken. Zusätzlich erscheinen digitalew Versionen davon hier auf der Plattform. Möchtest du die per Post, brauchen wir deine Anschrift.
Tatsächlich hab ich es geschrottet und musste es neu aufsetzen. Hust. Dabei kam gleich das neue Update mit ![]()
Nein, das geht momentan leider nicht. Du musst beides abonnieren. Vielleicht finden wir dafür noch eine bessere Lösung.
Point taken ![]()
![]()
Habe nochmal durchgeklickt - ich auch nicht. Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt über die neue Seite ![]()