Unser Megaprojekt!

Gefixt, danke

2 „Gefällt mir“

Hab mich angemeldet, euch mein Bankkonto überantwortet, Steady das Vertrauen entzogen und nun „schaun ˋmer mal“. Für 2027 denke ich aber doch, das man Steady und Patreon abschießen könnte. Frag nicht, was Du für deine Ausbeuter tun könntest - frag, was sie je für Dich getan haben!

5 „Gefällt mir“

Hab natürlich geschafft, meinen Account hier im forum zu zerschießen

1 „Gefällt mir“

Auf der neuen Plattform ist echt alles viel besser als vorher! Bin mal gespannt, wie viel Prozent der Unterstützer in nächster Zeit wechseln.

die 42 (nice, dass das gerdae jetzt genau bei der zahl ist :smiley:) auf stayforever sind dann aber komplett neue leute, oder? oder werden wir jetzt dopppelt gezählt? :slight_smile:

Und wenn man einmal Abonent ist, muss man ganz schön viel klicken (und wissen wo klicken) um bei der Seite zu landen um an die infos zu kommen.
Aber ja, man checkt das auch nicht jeden Tag - nur so ein random Gedanke..

Warum sollte man sich Patreon / Steady als zusätzliche Standbeine ohne Not absägen? Es gibt sehr wohl gute Gründe, bei einem von beiden zu bleiben. Den Grund mit der Integration mit Spotify hat Gunnar ja schon genannt. Vielleicht möchte man auch nicht noch ein Konto bei einem weiteren Anbieter aufmachen, man möchte gerne seine ganzen „Unterstützertätigkeiten“ an einem Ort bündeln. Mir fallen einige Gründe ein, dass Stay Forever weiterhin Abos über Patreon / Steady anbietet.

Sehr geile Änderung. Direkt mein Abo auf die Webseite umgezogen. Mir ist aber ne Kleinigkeit aufgefallen. Und zwar landen die Mails von der Webseite (Begrüßungs- und Freischaltmail) bei mir im Spam. Scheinbar sitzt ihr da auf irgendeiner Blacklist.

1 „Gefällt mir“

Also von meinem bisherigen Eindruck ist das alles echt toll geworden.

Bin natürlich auch direkt von Patreon auf euer eigenes System umgezogen. Da mal ein Lob. Das ging echt fix und absolut problemlos. Mein aktives Abo wurde direkt erkannt, Geburtstag, Adresse und Paypal wurde direkt abgefragt. Alles perfekt gelaufen. Patreon konnte ich dann jetzt auch schon mal kündigen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt schon auf die statistische Ausarbeitung seitens Christian :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber könnte auch interessant werden in Bezug auf die erstellen Feeds. Wer, wieviele, warum

3 „Gefällt mir“

Hier mal ne kurze Frage, vielleicht liegt es auch an mir (wahrscheinlich :smiley: ). Ich wollte jetzt einfach mal, nachdem ich nun Unterstützer bin, in eine Unterstützerfolge rein hören und hab mir dafür die „Gothic: Wusstet ihr eigentlich …?“ Folge raus gesucht.
Ich hör alles immer auf der Webseite, also angeschaltet und es geht gut los, ABER: bei Minute 3:12 springt dann der Player ans ende der Folge und es ist vorbei.
Liegt das daran das ich jetzt erst Abonnent geworden bin (vorher mich kostenlos regisitriert hab) und meinen cache löschen muss oder so?

Bzw. haben andere (neu abonnenten) die die Folge auf der Webseite hören dieselben probleme?

Müsste das natürlich jetzt auch noch mit anderen Folgen testen, aber ist schon ein bisschen komisch.

Edit:
Okay, jetztb scheint es zu funktionieren. Hab eben auch mal andere Unterstützungs folgen ausprobiert, es scheint wohl nun bei mir zu funktionieren. ^

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber derzeit kann man (ich) die zukünftige Zahlungswege nicht absenden. Es bleibt beim rotierenden Kreis im ausgegrauten Speicherbalken und ein abspeichern der Zahlungsdetails ist nicht möglich. (Zumindest per Lastschrift).

#keine Gebühren an Patreon!

Ich bin ebenfalls bereits umgezogen von Patreon und habe das dortige Abo gekündigt.

Der neue alles in einem Feed ist auch am Start. Ich werde mir einen separaten Feed anlegen um die Stay Forever-Spielt Episoden nachzuholen. Sehr fein gemacht.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin sofort von Patreon umgezogen - das Feature RSS-Feeds selbst verwalten zu können hat mich einfach überzeugt (hab gleich mal 9 Feeds angelegt). Der Umzug selbst hat ohne Probleme geklappt.

Ein kleiner Verbesserungswunsch: Aktuell hat jeder Feed in meiner App das gleiche Bild in der Übersicht (https://www.stayforever.de/logo-max.png), es wäre super wenn Ihr Bilder zur Auswahl stellen könntet (z.B. für jedes größere Format ein eigenes Bildchen) und man dann für jeden Feed entscheiden kann welches Bildchen angezeigt wird. Ja, ist „nice to have“ aber bei 9 Feeds würde zumindest mir das die Navigation erleichtern und mein Auge erfreuen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hi Gunnar

das habe ich bei der Account Erstellung gemacht aber laut meinem Patreon, läuft mein Abo aber weiter!

hab euch zwar sehr lieb, aber 2x bezahlen will ich jetzt nicht :rofl:

Schon bekannt? Reload ohne cache habe ich versucht, aber hat die Icons nicht zurück gebracht. Geht das anderen auch so, oder ist das ein Layer 8 Problem?

SVGs sind im DOM tree vorhanden und sehen eigentlich auch korrekt aus, aber ich hab das Problem in zwei browsern (Firefox und Chrome), wobei ich letzteren normalerweise nicht verwende, ich dort cache-issues also eher ausschließen würde.

1 „Gefällt mir“

Dein Patreon Abo musst du selbst kündigen, nachdem du es auf stayforever.de übertragen hast.

1 „Gefällt mir“

Yep, das mit den wählbaren Bildern für die Feeds steht auf unserer To-Do-Liste.

7 „Gefällt mir“

Was @peppy sagt - und du zahlst nicht zweimal, denn solange das Abo bei Patreon noch läuft wird es hier bei Stay Forever nicht berechnet.

Nachdem mein Wechsel von Patreon zu eurer Plattform heute Mittag so problemlos geklappt hat (bis auf ein paar Minuten Wartezeit beim Feed :wink: )… großes Lob an euch, der Migrationsprozess war wirklich super einfach und einleuchtend. Das erlebt man auch nicht so oft.

3 „Gefällt mir“