Unser Megaprojekt!

Hab einen kleinen Fehler im Dark Mode gefunden. Der Header bleibt im Forum weiß - auf den anderen Bereichen der Internetseite ist er schön dunkel:

Es hat bei den anderen bisher funktioniert, mit allen vorschlagenen Wegen. Ich sehe auch keine Hinweise auf Probleme beim Zahlungsprovider.

Schluckauf bei deiner Bank? Oder in deinem Internet? Derlei Handshakes gehen schon mal fehl, fürchte ich.

Ah, das ist ein äh Feature.

4 „Gefällt mir“

Du bist Kunde bei Patreon, wir können nicht in das Vertragsverhältnis zwischen dir und Patreon eingreifen. Weil wir aber wissen, dass du dort bezahlt hast, berechnet dir die Plattform nichts, also bezahlst du nicht zweimal.

Deshalb haben wir auch nicht nach deinen Zahlungsdaten gefragt :slight_smile:

Wenn die Abo-Zeit bei Patreon (+ 1 Bonusmonat, den wir dir schenken) ausgelaufen ist, bitten wir dich, das Abo bei uns fortzuführen und zu bezahlen. Wenn du das nicht möchtest, alles gut. Wenn dir die Plattform gefällt, kündigst du irgendwann vor der Verlängerung das Patreonabo und bleibst bei uns. Wir schicken dir vorsichtshalber sogar eine Mail, damit du das Kündigen nicht vergisst und eben nicht doppelt zahlst.

1 „Gefällt mir“

Erstmal muss ich sagen, dass ich die neue Übersicht wirklich schick finde und großen Respekt für die großartige Arbeit habe. Besonders die Möglichkeit, per Bankeinzug zu bezahlen, finde ich super.

Eine Frage: Bei der Migration meines Forum-Accounts ist mein Unterstützer-Sternchen verschwunden. Sollte ich mich in diesem Fall auch an den Support wenden?

Viele Grüße

Ich bin natürlich auch sofort von Patreon hierher umgezogen. Warum einen Zwischenhändler bezahlen, das Geld ist bei euch besser aufgehoben, zumal ihr auch mit diesem Projekt wieder zeigt, dass ihr unsere Unterstützung in Qualität, Breite und Tiefe mehr als zurückgebt.

1 „Gefällt mir“

Das kam zeitgleich mit dem Discourse-Update. Vermute mal das ist nen Bug bei denen, kann bei uns auf die Schnelle jedenfalls nichts finden.

1 „Gefällt mir“

Forum und Webseite sind technisch komplett unterschiedliche Systeme und liegen auch auf getrennten Servern. Die sprechen nur über ne API miteinander. Einstellungen wie Darkmode bekomme ich von einem zum anderen nicht ohne weiteres übertragen.

Steht auf der Wunschliste, aber das könnte noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir alles super geklappt, bin ja schon im Beta Programm gewesen und freue mich, dass es anscheinend so reibungslos funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Gunnars Tonquali ist in der Folge anders als sonst und so mittelmäßig, kann das sein?

Inhaltlich muss ich erst noch in Ruhe zuende hören .

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch heute mittag umgezogen. Mein Steady-Abo habe ich schon mal gekündigt, bevor ich das mal vergesse :wink:

Die neue Plattform ist klasse. Die Migration lief butterweich und es ist alles verständlich. Lob an das Technikteam :blush:

In AntennaPod habe ich mir auch schon einen neuen Feed nur die die Unterstützerfolgen angelegt. Den offenen Feed lasse ich so, wie es ist (wegen meinem bisherigen Verlauf). Eine kleine Auswahl von Bildchen wäre echt nicht schlecht, aber das habt ihr ja schon auf der ToDo.

Ich finde Eure Idee super. Das zeigt aber auch, welche Größe ihr mittlerweile habt um so etwas zu stemmen. Eine direkte Unterstützung ohne Zwischenhändler unterstütze ich gern.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann sein. Problem mit der Audioquelle.

Bin von Steady umgezogen und möchte euch ein großes Lob aussprechen. Die Homepage sieht wirklich super aus. Läuft sehr flott und bis jetzt funktioniert alles wie es soll :slight_smile: .

Evtl. könntet ihr nochmal ansprechen welche Zahlungsmethode für euch die kostengünstigste es. Habe jetzt mal die SEPA Lastschrift genommen aber könnte ja auch anders sein.

2 „Gefällt mir“

Eine Frage zum individuellen Feed: wenn ich alles in einen Feed packe, erscheinen dann die Hauptfolgen doppelt, also einmal mit Syncro und einmal im O-Ton? Falls ja, gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen, also wenn es eine O-Ton Folge gibt nur diese zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Props für Aussparen des Cookie-Banner durch echten Datenschutz. This is the way.

9 „Gefällt mir“

Sehr guter Move! Endlich kann ich euch unterstützen, und genau das habe ich gerade getan.

Ich höre SF schon seit vielen Jahren. Der Podcast zeigt mir spannende Spiele, die ich verpasst habe, oder lässt mich in meine eigene Geschichte zurückkehren, die von meiner Faszination für Technik, Nerdkultur, Gaming und wundervolle Erlebnisse geprägt ist.

lasst mich einfach mal Danke sagen: Danke :wink:

4 „Gefällt mir“

Ganz schön viele Kommentare hier in den letzten Stunden.
Liegt das vielleicht daran, dass die User mit ihrem Account der Hauptseite jetzt direkt ins Forum können? Vorher hat der eine oder andere vielleicht lieber keinen Beitrag im Forum verfasst weil das eine zusätzliche Registrierung war?

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Das ist das hier:

*, *::before, *::after {
    box-sizing: border-box;
}   

Das <use> Tag sollte content-box Modus verwenden. Sagt zumindest meine Discourse Installation.

1 „Gefällt mir“