Der blinkt auf der Hauptseite weiter oben als im Forum, es macht mich kaputt.
Ja, die OT-Folgen erscheinen zusätzlich, also doppelt. Momentan gibt’s da leider keine andere Lösung.
Die neue Seite sieht richtig cool aus und ist auch sehr performant! Ich finde es tausendmal besser als die alte Wordpress Seite.
Das geht leider nicht ganz sauber, das ist ein anderer Header auf einem anderen Server.
Habt ihr wirklich… die wichtigste Neuerung… VERGESSEN?!
WO SIND DIE SIGNATURNE!?!11 MIT HYSTORISCHEN GEMÄLDE!!
Ersteindruck top. Wenn ich Verbesserungsvorschläge hätte, tät ich sie benennen.
Hi zusammen,
bin ja eigentlich eher stiller Hörer und passiver Mitleser im Forum, aber seit Jahren als Unterstützer bei Patreon dabei (leider „nur“ in der kleinsten Stufe, aber das wird sich hoffentlich irgendwann ändern ^^)
Normalerweise bin ich eher Fan davon, alles „unter einem Dach“ zu haben“ Da ich bei Patreon auch noch zwei, drei andere Projekte unterstütze, war meine initiale Reaktion, da zu bleiben. Aber aus Neugierde habe ich einfach mal die Portierung angestoßen, um mir das hier mal anzuschauen.
Und ich muss sagen: Viel besser hätte man das gar nicht machen können. Hut ab an das SF-Team! Die Übernahme der restlichen Patreon-Zeit samt fairem Gratis-Monat, der Feed-Builder (bei dem ich als quasi Alles-Hörer nicht viel klicken musste ^^) und überhaupt, alles top gelöst. In Zeiten der digitalen Enshittification war das mal echt ein Segen - auch, weil der Wechsel ja komplett freiwillig ist. Daher werde ich hier bleiben, um die tolle Arbeit noch direkter zu unterstützen. Jahresabo folgt ![]()
In diesem Sinne, vielen Dank an Chris, Gunnar und das ganze SF-Team, viel Erfolg mit dem neuen Projekt und danke für alle vergangenen und künftigen Podcasts ![]()
Weil ich mich nicht einloggen konnte, habe ich mich nun neu angemeldet und mein Patreon-Abo angegeben.
Zwei Fragen:
Bleibt mein Patreon-Level erhalten oder muss ich etwas tun?
Hier im Forum funktioniert meine Patreon-Adresse weiterhin oder muss ich die noch ändern?
Wenn ich Patreon vergesse zu kündigen dann ist das kein Problem oder?
Willkommen!
Kudos Leute. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor eurer grandiosen Leistung. So ein Megaprojekt aus dem Boden zu stampfen, den Migrationsprozess bequem und problemlos zu gestalten und am Release-Day trotzdem eine 1a-Performance zu haben, ohne Abstürze/unter der Last zusammenbrechende Server, … das soll euch mal jemand nachmachen.
Aber zu einem ordentlichen Feedback-Smørrebrød gehört leider auch der etwas deftig-scharfe Mittelteil, den ich aber nicht als Kritik äußere, sondern als Hinweis/Bitte. Euer animiertes Logo ist für mich wie ein Laserpointer für Katzen. Das lenkt mich ziemlich ab und es wäre schön, wenn ihr in euren Einstellungen auch eine Möglichkeit einbauen könntet, Animationen zu reduzieren bzw. möglichst komplett abzuschalten. Die andere Sache ist eine absolute Kleinigkeit im Gpodder wird der neue Feed nicht als Audio-Feed erkannt und deshalb unter „Other“ einsortiert. Da er dort sehr einsam und alleine ist, wäre es schön, wenn ihr das irgendwann mal korrigieren könntet, damit er sich wieder unter die anderen Feeds kuscheln kann. Nachtrag: Nachdem ich Gpodder volles Pfund auf’s Maul… äh sanft mit einem Reboot „überredet“ und ein manuelles Update auf den Feed abgesetzt habe, hat sich der Podcast brav zwischen die beiden bestehenden Stay Forever-Podcasts einsortiert.
Wie es sich gehört, schließe ich mit einem Dessert und zolle euch nochmal ausdrücklich Respekt, für euren großen Schritt, auf dem Weg zur (Podcast)Weltherrschaft. Euer Angebot ist absolute Premium-Klasse und ich wünsche euch eine dauerhaft wirtschaftliche Gesundheit, auf dass euer Projekt noch lange leben und erfolgreich bleiben möge.
Sehr schön gemacht – super Arbeit!
Zwei Anmerkungen habe ich:
- Bitte gebt uns euren Tier-Maker!
- Kann man das Passwort ändern?
Tolle Sache! Ich bin von Steady direkt gewechselt. Ich werde per SEPA-Lastschrift bezahlen. Was mich ein wenig wundert ist das meine nächste Abrechnung am 16.04.2027 sein soll, aber bei Steady läuft mein gekündigtes Abo am 30.10.2026 aus. Der Zeitraum scheint nicht ganz zu passen bei mir. ^^
So, bin von Steady umgezogen.
mein Lieblingsdetail ist der blinkende Cursor hinter „Stay Forever“ in der Titelzeile.
Mich macht das ja leider irre, weil es mich total ablenkt, sobald der Header in meinem Blick ist … ich nehme aber an, das soll so bleiben? Falls ja, muss ich mal schauen, ob ich das an meinem Ende wegkriege.
Eine Oldschool-Seite zum Anmelden und Verwalten ohne irgendwelchen neumodischen Schnickschnack? Zudem zum bezahlen ohne irgendwelchen Thirdparty-Provisionen abdrücken zu müssen? Manchmal werden noch Träume wahr
Shut-up-and-take-over-my-account!
Ja Mega, gerade angemeldet, Abo übertragen. Sieht Klasse aus, geht easy von der Hand. Coole Sache.
Ich glaube euer Filter und die Suche funktioniert nicht richtig.
Versucht z.B. mal z.B. Atari 2600
- unter Plattform
- Freitext mit 2600 oder VCS oder einer Kombination daraus zu suchen
Ihr werdet immer unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Spiele wie Pitfall konnte ich nirgends finden
Vermutlich ist eine klare Antwort darauf zu früh, erstmal noch shake down und so, aber plant ihr das System als Derivat auch Dritten anzubieten? Wenn die Interesse haben? Etwa Andre und Co von The Pod?
Guten Tag, ich komme von Steady. Der Wechsel war aus Nutzersicht überraschend einfach… gute Arbeit!
Danke dir für die schnelle Antwort. Nun konnte ich die Lastschriftdaten einfach hinterlegen ohne Probleme. Dann kündige ich nun das Abo bei Patreon.