Mach nen SF-Sticker drauf ![]()
Sorry ![]()
@Pixelpaule kriegt da sicher was hin. Cursor anklickbar, bis er zerplatzt? ![]()
Der Datenexport bei Steady ist unzuverlässig, wir schauen uns das mal an ![]()
Doch doch, das funktioniert, wie es soll. Das sind nur zwei unterschiedliche Formen der Filterung.
Die Dropdown-Filter (wie z.B. Plattform) filtern auf Tags. Die sind noch nicht für alle Folgen eingepflegt, das arbeiten wir gerade chronologisch rückwärts durch.
Das Suchfeld filtert dagegen auf den Titel und Beschreibungstext der Folgen.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Das war auch mein erster Gedanke. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass der cursor user ablenkt. Vor allem wenn man adhs hat.
Ich mag den blinkenden cursor und finde es auch sehr interessant, wie so eine „Kleinigkeit“ in Sachen Barrierefreiheit Gewicht hat.
Wie sagte einst ein großer deutscher Philosoph „Bin ich da schon drin, oder was? Ich bin drin. Das ist ja einfach!“
Wahnsinn wie butterweich die Migration jetzt so für mich als Benutzer abgelaufen ist. Also angenommen dass ist auch im Backend alles richtig gelaufen
.
Mitgliedschaft direkt bei euch hinterlegt und bei Steady direkt gekündigt. Eine klassische Win-Win Situation für das Projekt Stay Forever und für eure Zuhörenden.
![]()
Tatsache
Ist gefixt, danke dir!
Großartig, wie einfach der Wechsel funktioniert. Bin gerade von Steady umgezogen. Ich hatte nach der Ankündigung im Insider befürchtet, dass ich erst in 11 Monaten wechseln kann, da sich mein Jahresabo erst verlängert hat. Mega, dass einfach die Laufzeit auf die neue Plattform übertragen wird. Danke für den tollen Service und natürlich für den Gratis-Monat. Ich freue mich darauf in den nächsten Tagen die tollen neuen Features der Website zu erforschen. Bisher habe ich stayforever.de kaum genutzt, aber die neuen Features sind ein echter Mehrwert und für mich zum ersten Mal ein triftiger Grund Podcasts nicht ausschließlich per App zu hören. Macht weiter so!
Frage zum „neuen“ Feed: Gibt es da eventuell noch Schwierigkeiten bei den Kapitelbildern?
Ich antworte mir mal selbst auf meine Frage:
Das andere Ich: Have you tried it to turn it off and on again?
Ich: Nein, noch nicht. Soll ich mal machen?
Das andere Ich: Uhm.
Ich: Ach, jetzt geht’s wieder.
Und der Podcast hat nur die Diskette als Symbol. Ist das Comicartige Icon (mit Gunnar, Fabian und Chris und dem Schreibtisch) passé?`
Dass Ihr Euch die Hoheit über Eure und unsere Daten zurück holt finde ich super.
Habe auch sofort meine Patreon Mitgliedschaft umgezogen.
Eine Frage: Ältere Folgen haben noch kein Tag für die Plattform (z.B. findet man keine offene Folge für Atari VCS2600, obwohl es mindestens Pitfall gibt). Wahrscheinlich war das initial zu viel Arbeit und die Tags werden nach und nach ergänzt, richtig?
Edit: Sorry hab gerade gsehen dass das weiter oben schon von Chris beantwortet wurde
Hat geklappt! ![]()
Mitgliedschaft-Übernahme von Patrion ebenso. Habe dann dort gekündigt.
Das ist eine Hommage an die frühen Folgen ![]()
Aber im Ernst:
Ich war schon in der Beta dabei und fand die Seite da schon super. Man merkt, dass die neue Seite maßgeschneidert ist: Es ist alles schicker und polierter, als das „zurechtgebogene“ Wordpress.
Die Beta an sich lief auch super, Feedback wurde schnell entgegengenommen und – wenn sinnvoll – auch schnell umgesetzt. Großes Lob besonders an @Pixelpaule.
Die anpassbaren Feeds sind super, ich höre Hommage und 10 Jahre klüger bei den Heimatcasts (da wo sie halt zuerst erscheinen) und habe sie nicht doppelt im Feed.
Der Wechselprozess mit der angerechneten Restlaufzeit und Gratismonat war echt angenehm, bei der Bewerbung zur Beta wusste nix davon, war aber sehr gerne gesehen. Da habt ihr auf jeden Fall gut mitgedacht.
Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber diese Frage wurde genau hier schon 3-4 mal gestellt und beantwortet.
Was sind schon 40 Minuten? In der Zeit schafft man es in München nicht mal vom Hauptbahnhof zum Flughafen.
Nein, die Kapitelbilder erscheinen im Feed auf der Webseite und bei mir in Antennapod wie sie sollten. Welche App benutzt du?
Das Schreibtisch-Icon ist das Symbol des alten Feeds, wir wollten die auf den ersten Blick erstmal unterscheidbar halten. Das gehen wir sicher nochmal an.
Erstmal muss alles für uns und unsere User passen, dann mal schauen.
Danke für euren Einsatz, auch hier im Forum.
Ich habe mir die Frage ob schon selbst beantwortet. Ganz nach dem Motto der „IT-Crowd“ ![]()
Ein Neustart meiner Overcast App hat das gewünschte Ergebnis geliefert.
Ja, dass mit der Unterscheidung der Symbole hat mir tatsächlich beim Einrichten meiner Queue geholfen um die „alten“ Folgen rauszuwerfen. Hätte ich mir ja denken können. Hat halt alles Hand und Fuß was ihr macht. ![]()
www.stayforever.de/:1 Access to audio at 'https://fsn1.your-objectstorage.com/stayforever-priv/audio/stream/1783429480768-019f3cae-4140-739d-b330-a16a9c1fe222-stay_forever_megaprojekt.mp3?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Credential=HU34Q36I9O6OGLP95B8E%2F20260708%2Feu-central%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20260708T165523Z&X-Amz-Expires=3600&X-Amz-Signature=31fa710dcd1d3499561e70b8c8ea18a5378924ce4015ead61f78faa793913bfc&X-Amz-SignedHeaders=host&x-amz-checksum-mode=ENABLED&x-id=GetObject' from origin 'https://www.stayforever.de' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.
fsn1.your-objectstorage.com/stayforever-priv/audio/stream/1783429480768-019f3cae-4140-739d-b330-a16a9c1fe222-stay_forever_megaprojekt.mp3?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Credential=HU34Q36I9O6OGLP95B8E%2F20260708%2Feu-central%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20260708T165523Z&X-Amz-Expires=3600&X-Amz-Signature=31fa710dcd1d3499561e70b8c8ea18a5378924ce4015ead61f78faa793913bfc&X-Amz-SignedHeaders=host&x-amz-checksum-mode=ENABLED&x-id=GetObject:1 Failed to load resource: net::ERR_FAILED
Die Folge kriege ich aktuell leider nicht dazu bewegt über die neue Webseite abzuspielen. Habe jetzt nicht alle 177 Posts gelesen, vielleicht hatte jemand schon das Problem? Kriege nur einen roten Playback-Error und dann war es das leider.
Gar nicht lang überlegt sondern direkt registriert und umgezogen und Patreon gelöscht.
Wird die Dauer der Zugehörigkeit auch übertragen? Will natürlich meine goldene 25 Jahre Nadel pünktlich haben ![]()