![]()
Oh der steht noch auf dem Wunschzettel
26,99 bei Smyth. Da dachte ich mir heute, gönn ich mir.
Und das bunte Dach würden sie auch so mit umsetzen ![]()
Edit: sollte nicht dispektierlich sein, ich finde die kleine Stadtkulisse die ihr da gebaut habt echt schön
Zur Zeit bin ich wieder viel bei Cobi-Modellen und habe die schöne F4U aufgebaut.
Dazu auf Netflix den passenden Film Devotion geschaut.
Ich finde ja alles was mit Krieg zu tun hat scheiße, aber gerade bei Flugzeugen werde ich schwach.
Puh dachte die Speed Champions liegen um die 15€
Da klebt wahrscheinlich noch die Lizenz drauf.
Aber bei Lego ist man mittlerweile Preise gewohnt (Sohnemann letzt erst nen Ninjago Tempel für 300 geschossen
Alta), dass ich in kleinen, 2stelligen Bereich nicht viel nachdenken wollte.
Die waren mal bei 10. Das war echt ein schöner Preis.
Ok, dann haben sie die etwas verbreitert und waren bei 15 was ja auch noch geht.
So richtig räudig fand ich dann die Doppelpacks.
Ja, die Doppelpacks find ich irgendwie abschreckend vom Preis. Aber ansonsten hab ich jetzt 3 Speed Champions gekauft, die lagen alle zwischen 15 und 22 Euro. Das fand ich für das Bau-Erlebnis eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin aber auch durch horrende Preise in anderen Hobbies geschädigt (Hallo Warhammer^^), vielleicht greift da eher ne Art Stockholmsyndrom bei mir. ![]()
Sind die Minifigs dabei?
Dann kann der Preis natürlich nicht auf dem gleichen Level sein.
Noch niedriger kann die Hürde nicht sein oder?
Ich lach mich auch immer kaputt, wenn die Figuren angeleitet werden ![]()
Konntest du die drei Schritte gut umsetzen? ![]()
Macht ja auch Nintendo ganz gerne. Man will einen Amiibo aber ohje ist halt dummerweise ein 3er Pack ..
Ja ab und an hat Lego gerade bei kleineren Sets noch Sachen die OK sind irgendwie.
Da habe ich mal mitgemacht. Wenn’s was wird poste ich hier Bilder.
Mal nicht zu lästerlich werden, den Schritt mit der Weste vor dem Kopfaufsatz haben sie mutwillig als ersichtlich vorausgesetzt. ![]()
Stimmt,sonst hat man, wenn man genau aufpasst, einen Dr. Emmett McFly oder einen Dr. Marty Brown und dann ist das Spielerlebnis komplett kaputt.
Ich schätze damit würdest du die Lizenz verletzen und direkt verklagt werden XD