Was baut ihr so aus LEGO?

Hier was von einem blutigen Anfänger.

#Space #SpaceShuttle #LegoCreator

8 „Gefällt mir“

#Teehaus

8 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was über meinem Arbeitsplatz installiert.

9 „Gefällt mir“

Wenn du dir schon die Mühe machst, Sets mit Beleuchtung zu versehen, ist der Borgcube doch das Set, das danach schreit.

Das stimmt, hab hier aber noch so viele andere Projekte (Tabletop). Vor allem hab ich das Indyset nachgerüstet weil der einzelne Leuchtstein aus dem Set echt traurig wirkte neben den zwei Funwhole Sets.

Hab vor ein paar Jahre Lego wieder entdeckt. Unter anderen, weil meine Eltern gerade ihr Haus ausmisten und da meine alten Steine wieder rauskamen. Hab dann im Januar und Februar 2024 einige Wochenenden damit verbracht, die Steine zu sortieren. Dann habe ich die Sets zusammengesucht, die ich aus Nostalgiegründen behalten wollte. Um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich komplett sind, habe ich alle auch noch zusammengebaut.

Ich habe mir inzwischen auch neue Sets gekauft, auch von anderen Herstellern wie BlueBrixx oder Cobi. Aber mangels Zeit und allgemeiner Unsicherheit was Job und Wohnung angeht, sind sie noch in der Schachtel. Bis auf eine Ausnahme: Letzten Advent habe ich den Stargate Adventskalender gehabt:

(Den von Stargate Atlantis habe ich auch, aber da ich die Serie nie wirklich gesehen habe, spare ich mir ihn für den nächsten Advent auf).

Selber entwerfen ist eher nicht drin, meine kreative Ader gleicht einem Rinnsal.

7 „Gefällt mir“

Ach, und ich Depp habe das als Teenager per Kilo bei eBay verkauft…

Große Aufgaben werfen ihre Schatten voraus…

Viele Grüße,

M.

8 „Gefällt mir“

Was ist denn das mittlere Set unten? Ich dachte, ich hätte alle aktuellen Indy-Sets :thinking:

Das ist von Lumibricks/Funwhole das Set F9010. Ist damals vor den Indysets erschienen, passt aber thematisch super dazu.

6 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: es gibt eine Mini-Version? Ich hab zwar das große Set, aber das hier sieht auch schick aus… vielleicht brauche ich beide?

Vielleicht ???
:grinning_face_with_smiling_eyes::laughing:

1 „Gefällt mir“

Das machte mir sehr viel Freude aufzubauen. Schön abwechslungsreich und tolle Details. Viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

Einfach nur so:

Schönen Sonntag allen!

4 „Gefällt mir“

Boah wie cool! Vor allem der PC und der Automat :open_mouth: Der Automat wäre was für meinen Schreibtisch im Büro :star_struck:

Die Entscheidung ist nicht leicht … Ich habe mich fürs Portable entschieden, aber der Automat juckt schon jetzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Soll keine Werbung sein, aber das Modell gabs bei MM für nur 15,99. Da hab ich nicht gross verglichen und es gleich eingesackt.

3 „Gefällt mir“

Set 3 gab es zum Geburtstag, jetzt fehlt mir noch Set 2 was gerade nicht lieferbar ist … und die GDI-Basis sobald sie kommt.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube die Hälfte ist vollendet - bis jetzt ein schönes Set.

7 „Gefällt mir“

Ah, da erinnerst Du mich an was. Die drei lagern bei mir noch im Keller. Wie spaßig ist der Zusammenbau so? Wie groß ist das Set am Ende? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“