Was baut ihr so aus LEGO?

Ach, und ich Depp habe das als Teenager per Kilo bei eBay verkauft…

Große Aufgaben werfen ihre Schatten voraus…

Viele Grüße,

M.

8 „Gefällt mir“

Was ist denn das mittlere Set unten? Ich dachte, ich hätte alle aktuellen Indy-Sets :thinking:

Das ist von Lumibricks/Funwhole das Set F9010. Ist damals vor den Indysets erschienen, passt aber thematisch super dazu.

6 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: es gibt eine Mini-Version? Ich hab zwar das große Set, aber das hier sieht auch schick aus… vielleicht brauche ich beide?

Vielleicht ???
:grinning_face_with_smiling_eyes::laughing:

1 „Gefällt mir“

Das machte mir sehr viel Freude aufzubauen. Schön abwechslungsreich und tolle Details. Viel Spaß!

8 „Gefällt mir“

Einfach nur so:

Schönen Sonntag allen!

4 „Gefällt mir“

Boah wie cool! Vor allem der PC und der Automat :open_mouth: Der Automat wäre was für meinen Schreibtisch im Büro :star_struck:

Die Entscheidung ist nicht leicht … Ich habe mich fürs Portable entschieden, aber der Automat juckt schon jetzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Soll keine Werbung sein, aber das Modell gabs bei MM für nur 15,99. Da hab ich nicht gross verglichen und es gleich eingesackt.

3 „Gefällt mir“

Set 3 gab es zum Geburtstag, jetzt fehlt mir noch Set 2 was gerade nicht lieferbar ist … und die GDI-Basis sobald sie kommt.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube die Hälfte ist vollendet - bis jetzt ein schönes Set.

7 „Gefällt mir“

Ah, da erinnerst Du mich an was. Die drei lagern bei mir noch im Keller. Wie spaßig ist der Zusammenbau so? Wie groß ist das Set am Ende? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Pro Set habe ich ca. 2-3 Stunden gebraucht. Das Bauen selbst ist nicht all zu kompliziert und geht flott voran. Ist viel Kleinzeug was genau platziert sein will. Dafür dauert das Suchen der Teile etwas, auch weil sie nicht nach Bauabschnitt sondern nach Größe in Beuteln einsortiert sind. Gerade 1er und 2er Noppen sind ca. 10 Beutel.

Die Grundfläche aller Sets zusammen wird ca. 40x30 cm.

1 „Gefällt mir“

Das neue Lego Modular, die Einkaufsmeile, ist fertig und hat es sich zwischen und Stadtleben und Polizeiwache gemütlich gemacht. Gefällt mir gut, weil es sich wegen der vielen Schrägen von anderen Modulars abhebt. Das Bauen hat mir nicht ganz so viel Spaß gemacht wie z. B. beim Tudor Eckgebäude von 2025, weil der Innenraum der Gebäude sehr knapp bemessen ist. Es sind aber wieder einige ungewöhnliche und abwechslungsreiche Bautechniken drin.

11 „Gefällt mir“

Ein Traum ..:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bluebrix Inselversteck und Riff-Außenposten.

Im Karton im Hintergrund ist die Erweiterung für den Außenposten. Das Problem ist nur, dass ich das nicht gebaut habe. Ich durfte dem achtjährigen die Steine suchen und anreichen :smiley:

8 „Gefällt mir“

The Two Towers

7 „Gefällt mir“

Fallout

7 „Gefällt mir“