Was schaut ihr gerade

Da fällt mir ein, I h muss endlich mal Dexter Staffel 10 zu Ende gucken. Rookie mit Nathan Fillion geht auch bald weiter.

Dexter war soooo schlecht. Staffel 9 übrigens.

Wie blockiert man hier freche Leute, die Dexter nicht mögen?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Dexter, deswegen bin ich ja so enthusiastisch darüber. Aber nach S4 kann man fast aufhören.

4 „Gefällt mir“

Ich fand das Staffel 5 sogar die beste Staffel war. Die "neue"Staffel gefällt mir bisher sehr gut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

raufe mir die Haare

1 „Gefällt mir“

:grimacing::sweat_smile:…und GoT Staffel 8 war die Beste. :yum:

1 „Gefällt mir“

Haben am Wochenende endlich mit The Last of Us angefangen.
Nachdem meiner Freundin die erste Folge fast zu intensiv war und sie meinte sie schaffe nicht mehr als 1 Folge pro Tag sind wir jetzt doch überraschend schnell mit der 7. fertig geworden. 2 sind noch übrig und ich bin schon auf ihre Reaktion gespannt, wenn die Handlung gleich verläuft wie im Spiel. :slight_smile:

Mochte das Spiel sehr und mir gefällt die Serie auch. Finde gut dass sie ein paar Sachen geändert und erweitert haben, die im Spiel teilweise gar nicht oder ganz anders sind.

4 „Gefällt mir“

Hach, die 80er…dieser Film geht für mich (fast) immer.

2 „Gefällt mir“

Definitiv ein must watch!

1 „Gefällt mir“

Finde auch, mit dem Rückzug des Showrunners und Autors der Bücher, Jeff Lindsay, ab Staffel 5 nahm die Qualität der Serie für mich rapide und fortschreitend ab. Allerdings würde ich Episode 1 der 5. Staffel noch als Abschluss mit zur 4. dazuzählen. Dieser dunkle Humor der Autoren, wenn Dexter mit Mickey-Maus-Ohren auf dem Kopf der Familie von Ritas Ermordung berichtet. Das ist so makaber und dabei auch irgendwie zum grinsen komisch. Bei der damals anderen großen Showtime-Serie Californication sehe ich das ähnlich. Auch hier war das nach der 4. Staffel durcherzählt. Die 2. Staffel mit dem Lew Ashby-Arc (Surfergirl :heart_eyes:) ist für mich hier der Höhepunkt.

lg0k4zo3ie3z

2 „Gefällt mir“

Der Film war super. Ich muss sagen, Apple + wird immer mehr mein Lieblingsstreamer.

Hinten raus sind sie ganz schön ins Reich der Fabeln und damit in die Semifiktion (Autoverfolgung, Prügel) gewechselt. Ähnlich wie Blonde auf Netflix kein wirkliches Biopik.

Robert Maxwell ist übrigens der Vater von
Ghislaine Maxwell. Stichwort: »Epstein-Fall«
In der Familie scheint die A…igkeit in den Genen zu liegen.

1 „Gefällt mir“

hust Hast Du inzwischen rausgefunden, wie man Leute blockiert? :laughing: :wink:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy: Nein. :yum:

1 „Gefällt mir“

Habe nur bis Staffel 6 geschaut. Ich habe die Serie damals auch zum Erscheinen verfolgt. Um ehrlich zu sein hatte Staffel 3 schon ein paar Mangelerscheinungen - aber Staffel 4 war halt so gut und hatte ein absolutes Bombenende, dass man schon SEHR hohe Erwartungen an das hatte, was der jetzt noch kommen könnte…

…joa… dann wurde es halt so lala. Bis auf die Konsequenzen aus Staffel 4 hatte Staffel 5 nichts Bleibendes und nichts Interessantes. Und Staffel 6… naja… lasst uns nicht über Staffel 6 reden :smiley: Für mich ist die Serie leider verbrannt. War mir am Ende dann doch zu viel Daily Soap.

Stimmt, die mit dem Staatsanwalt. Die dritte Staffel war von den ersten vier Staffeln sicher die schwächste. Lag für mich auch daran, dass ich den Darsteller nicht mag.

Ich könnte über Staffel 6 und die weiteren garnicht mehr reden, weil ich daran so gut wie keine Erinnerungen hab.

Geschaut hab ich alle, aber obwohl 1-4 am längsten her sind weiß ich da noch relativ viel. Bei 5 war was mit Fässern und irgendwann ging’s um jemanden der glaubte die Welt würde untergehen oder so.

Bei Dexter New Blood wusste ich dann auch garnicht mehr wer noch am Leben war und wer nicht.
Die Staffel fand ich großteils wieder ganz gut, nur das Ende war wieder total unbefriedigend.

Staffel 6 war die mit dem Weltuntergang und der meisterlichen Verschwendung von Edward James Olmos…

Staffel 5 war so belanglos, dass du sie komplett gestrichen hast. Dexter lernt eine neue Frau kennen, sie bringen gemeinsam ein paar Leute um die sie umbringen wollten (die Fässer) und dann verschwindet sie ohne irgendeine Konsequenz wieder… Einzig die Konsequenzen aus Staffel 4 waren noch sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Uff, genau. Dann hab ich das nicht einfach vergessen sondern absichtlich verdrängt. :joy:

Jimmy Smits ist ja wohl fantastisch. Buh! :wink: