Was schaut ihr gerade

Du meinst diesen hier?:

Ja, der ist gut. ^^

Ach, wie konnt ich das vergessen: Monarch - Legacy of Monsters ist mega auf AppleTV+ :star_struck: Gucke jetzt zum Frühstück Folge 9.

2 „Gefällt mir“

Da es soeben beginnt, schaue ich aktuell (und wohl auch die nächsten 8 Tage) AGDQ auf twitch.tv. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mit sehr vielen Pausen und slow but steady: Critical Role - Campaign 3 „Bells Hells“.

Gerade bei E35. Jeeze Louise… Qualität, Dramatik, Emotionen, Voice Acting (eh klar) und Inspiration fürs Rollenspiel… alles äusserst rund und großes Kino.

Hab das - wie alles andere an actual plays - stets sein gelassen und dann mit dem Vierteiler Undeadwood und 10 Candles Geschmack an der Truppe und ihrem Tun gefunden. Jetzt voll dabei, nach C1 und C2 werde ich mich aber wahrscheinlich nie aufmachen.

NFL. Ich schaue NFL. Und schlafe zu wenig …

2 „Gefällt mir“

Nach dem Etienne vom Podcast Po(r)n/Rocket Beans so die neue Stallone Serie „Tulsa King“ empfohlen hat, habe ich da auch mal reingeschaut, und bin bis jetzt sehr angetan.

Und natürlich aktuell auch AGDQ2024 soweit ich dazu komme. :smile:

Werde jetzt gleich auf WOW die erste Episode von True Detective Season 4 schauen. Bin mal gespannt, ob sie dieses Mal eine würdige Staffel hinbekommen. Season 2 und 3 waren ja eher schlecht.

1 „Gefällt mir“

Kann man das gucke, ohne 2 und 3 gesehen zu haben? Der Beititel macht mich glauben, dass das eine isolierte Story ist. Ist das bei der Serie immer so?

1 „Gefällt mir“

Jede Staffel steht für sich. wie bei Fargo. Eine Staffel hatte losen Bezug zur ersten. Das war es aber auch.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke. Fargo sah ich auch nie, nur den Film.

Ich bin bei Fargo nochmal eingestiegen. Staffel 1 und 2 habe ich sicher gesehen, bei Staffel 3 war ich mir nicht sicher. Ich besitze auch die Fähigkeit, Serien und Spiele nach ein paar Jahren zu 98,5% zu vergessen.
Bis jetzt bin ich ganz angetan von Staffel 3.

Zu True Detective: Schau dir auf jedenfall auch die 1 an. Ich habe bisher 1 bis 3 gesehen, fand alle klasse, aber 1 insbesondere. Was auch zum großen Teil an Woody Harrelson und Matthew McConnahuuii liegt.

Bei Fargo ist de erste Season bisher die beste, dann die dritte und dann die zweite. Die vierte Season hatte irgendwie kein Fargofeeling. Season 5 könnte nach Sesaon 1 meine Lieblingsstaffel werden. Hängt von der Finalepisode ab.

True Detective hat ihren guten Ruf durch Season 1. Season 2 und 3 haben eher enttäuscht. Ich muss aber sagen, dass die erste Episode der vierten Staffel wirklich geil ist.

Fargo ist übrigens eine Bildungslücke. Die Serie ist eine DER Serien überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich tue mir schwer Staffel 2 und 3 zu sortieren, und sie sind wahrlich nicht so gut wie Staffel 1, jedoch fand ich sie keineswegs enttäuschend.

Ich weiß allerdings noch, dass ich nach der wirklich grandiosen ersten Staffel dachte, dass Staffel 2 mit Colin Farrell und Vince Vaughn nie funktionieren kann… hat sie für mich aber, wenn auch ganz anders.
Staffel 1 und 2 funktionieren für mich auch nach einer sehr vergleichbaren Struktur, wenn auch mit ganz anderem Inhalt - das fand ich sehr angenehm.

Staffel 3 ist dann nochmal ganz anders, mit Schauspielern die für mich zumindest wenig bekannt waren. Das wiederum fand ich ganz erfrischend. :wink:

Hab jetzt Ghost Whisperer angefangen. Das hab ich nur mal am Rande damals mitbekommen, gefällt mir aber sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit längerem auf Disney+ Once Upon a Time, kann jetzt inzwischen bei Staffel 4 mal so mal so das Niveau halten oder nicht.
Wer es nicht kennt: „Fairy Tale/Story“ Charaktere sind durch einen Fluch aus der Märchenwelt in eine US-Kleinstadt verschlagen und leben, mit falschen Erinnerungen, als „normale Leute“ aus unserer Welt in dieser Stadt, ohne sie verlassen zu können.
Eine externe Person betritt die Stadt und bringt Ereignisse und Erinnerung zurück. Macht gerade am Anfang Spaß zu raten, wer welche Entsprechung im Märchen oÄ hat. :slight_smile:
Haben in den ersten 3 Staffeln eigentlich interessante Stories mit guten Echtwelt-Übersetzungen oder Ideen für die Charaktere geschafft. Auf jeden Fall unterhaltsam!

Trailer Season 1

Ich habe diese Woche Die Discounter entdeckt, eine Mischung aus Mockumentary der Marke Stromberg und The Office sowie den improvisierten Dialogen und Fremdschäm-Momenten wie in Jerks und Lass es Larry (Curb your enthusiasm) und bin absolut begeistert. Herrlich absurd und bekloppt, ich muss echt die ganze Zeit lachen. Mit gerade mal 15-20 Minuten pro Folge lässt sich das ganze auch recht angenehm weggucken.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Tulsa King durch, die aktuelle Serie mit Sly!
Hat mir sehr gut gefallen … jetzt heisst es auf die zweite Staffel warten :slightly_smiling_face:

Die ist von Taylor Sheridan, dem Creator von Yellowstone. Wenn du das noch nicht gesehen hast: Empfehlung von mir.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, steht schon auf meiner „to-watch“ Liste, wusste aber nicht, dass die vom selben Creator sind :ok_hand:t2:

Delicious in Dungeon auf Netflix. Die Serie is herrlich. Oh man, die haben immer schöne Anime auf Netflix, das macht es einem echt schwer endlich mal zu kündigen bei denen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“