Was schaut ihr gerade

Da ich die Serie immer besser finde, trotz genannter Kritik an der Fauna & Flora, musste ich mir eben sofort das heute erschienene Buch gönnen. Außerdem habe ich als Manga-Spätzünder Lone Wolf & Cub für mich entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Godzilla x Kong: The new Empire

Alter, was für ein unfassbarer Unfug. Die Story – wenn man das so nennen kann – ist wild zusammengeklebt und wird nur durch … ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was sie zusammenhält. Hier passieren einfach Dinge in loser Abfolge. Mit teilweise miesestem Drehbuch und ganz schlechten Dialogen. Nicht mal die Charaktere funktionieren – weder der Starlord für Arme, noch der Comic-Relief-Typ.

Ich weiß, was habe ich denn erwartet? Nun, zumindest Unterhaltung. Ich hab aber leider im Kino gesessen und mehrfach in allerfeinster Picard-Manier gefacepalmt. Die Reihe ist inzwischen da angekommen, wo die Transformers schon seit einigen Jahre sind. Für mich hat der Film überhaupt gar nicht funktioniert, ist ne 2/10.

4 „Gefällt mir“

Star Trek Voyager.
Hab die Serie nie zu Ende geschaut, mittlerweile mag ich dieses alte Zeug.
Erst große Gefahr und Panik und am Ende leben doch alle und man hat sich lieb.
Dieses unschuldige, geht heutzutage vielen Serien die ich kenne leider irgendwie ab.

Ich möchte momentan einfach nur gute, charmante Unterhaltung.
Und Star Trek geht da irgendwie immer.

2 „Gefällt mir“

Fand der direkte Vorgänger war schon nahezu ungenießbar - Marvel Version von Godzilla hätte es imo nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“