Als Allerletztes “Wind Waker” jetzt gerade gestern beendet =)
hab ich ja schon mal gesagt an anderer Stelle 
Richtig Spass hatte ich bei “Persona 5 Royal” - ALLE 7 (!!!) Enden

Es ist bei mir aber so dass ich meist drei/vier Spiele gleichzeitig anfangen, dann abwechselnd spiele, kurz vor Ende ungedulig werde, dann schnell das Ende zocke, sie dann nochmal nen Monat oder zwei liegen lasse und dann mache ich die “100 %” ;D 
Also mit dem “mehrere Spiele gleichzeitig” sollte ich dazu sagen: Jetzt nicht mehrere RPGS oder Storylastige Spiele sondern davon vielleicht 2 und dann noch so - zwischendurch mal ein/zwei Mario Level oder sowas wo man jetzt nicht so viel denken muss 
Meistens ganz gut wenn man gerade Frust hat von nem Endboss der brutal schwer ist oder sich einfach mal mit Mario Gehüpfe ab zu reagieren 
Oder zwischendurch son Farming Spiel wo du einfach irgendwas bauen kannst 
Dat hilft echt zum “runterkommen” manchmal 
Wo ich als letztes den Kontroller an die Wand pfeffern wollte kann ich sogar ziemlich genau sagen:
Metroid Dread
Der Kampf gegen Raven beak am Ende 
Ich hatte auch zwischendurch meine “salzigen” Momente bei Bossen ABER (!) die waren immer nach dem zweiten/Dritten Versuch machbar aber der Bastard… 
Muss auch ehrlich sagen: Ich hab ihn dann sein gelassen und mir das Ende im Netz angeguckt
C´Mon ! Es ist der letzte Endboss - ich hab sonst Alles im Spiel gemacht und geholt - soll ich jetzt wirklich tagelang versuchen den noch zu legen ? oO

Wie ich mich kenne werd ichs irgendwann eh wieder versuchen ;D
Übrigens mal noch ein witziger Fun Fact (sorry laaaanger Post - ich weiss)
Meinen geilsten “Troll” Moment hatte ich bei “Zelda - Breath of the Wild”

Ich erzähl das gerne weil ichs selber so lustig finde 
DIE KROGS (!)
Du musst ja 999 Krogs oder so finden - ich hab - ungelogen 998 davon

Und es ist so lustig wie das passiert ist: Ich hab mir die Mühe gemacht und bei youtube ein 6 (!!!) Stunden Video angeguckt wo die alle sind
Natürlich nicht am Stück - bin ja nicht wahnsinnig ! oO
Sondern über Tage hinweg immer mit Time stands - alles perfekt und dann rutsch ich einmal mittendrin bei einem verdammten Krog unten mit dem Mauszeiger ab sodass das vorwärts springt und der übersprungen wird und ich Depp denk mir so: “Oh kein Bock ! Guck ich weiter ! Hol ich den halt nach !”
Und natürlich finde ich jetzt in dem 6 Stunden Video nicht mehr die 2 SEKUNDEN (!) wo der eine Krog…
