Wie sieht es bei euch grad aus?

Ist das der berüchtigte Fog of Aar?

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Nebelschwaden über dem Neckar, man sieht ja kaum die Alte Brücke…

1 „Gefällt mir“

Merci, das war tatsächlich mal ein glücklicher Schnappschuss und fühlte sich auch wie die Reise in eine fremde Welt an. Wir kamen aus Richtung Neckartal und sind durch die tiefste Nebelsuppe ganz vorsichtig den Hang hoch gekrochen. Und wie bei einem geglückten Übergang ist der Nebelschleier oben dann aufgerissen und man sah auf die Nebelwand im Tal. :blush:

Eindeutig zweideutig :grin::+1:

Der Fog of (Neck)Aar :joy:

3 „Gefällt mir“

Das dürfte der geistreichste Marketingspruch sein, den diese schöne Region bisher erfahren hat. Das meine ich wirklich anerkennend.

1 „Gefällt mir“

Japan ist, wenn man die Kanas und wenige Kanjis (unter Schmerzen) gelernt hat, wie ein live action textadventure. Mein Plan,die Switch 2 (Japanese version) für ca. 280€ zu kaufen, ist leider fehlgeschlagen, alles nur für Stammkunden. Die Side-Quest mir bei Yodobashi (anderer Store) eine Kundenkarte (auf Japanisch ) zu besorgen, war mir dann doch zu mühsam.

2 „Gefällt mir“

Zig Male vorbeigelaufen. Heute dachte ich, das ist doch relevant für’s Forum!

22 „Gefällt mir“

Büschn thematisch aus meiner Perspektive perfekt harmomierende Deko an die Wand genagelt (naja gebohrt, Nägel machen in dem Beton nur funken)

7 „Gefällt mir“

Und wurde das Projekt fertig?

Fertig ist immer so ein großes Wort :see_no_evil_monkey:

Das Fundament ist gegossen und nix ist abgesackt.

Sand ist teilweise schon drinnen und der nächste Schritt wären jetzt Zaunpfosten & Randstein bis zur Straße.

Aktuell im vorderen Bereich abgedeckt damit der Sand trocken kann und ordentlich verdichtet werden kann.

Gab aber Verzögerungen weil wir bei einem Nachbarn geholfen haben (Fahrrad Garage war halb fertig aufgebaut aber nicht wetterfest, der Handwerklich begabte Bruder der sich darum gekümmert hat ist aber gesundheitlich ausgefallen)

Dann noch Dienstreisen und sonstige Verpflichtungen…

Parallel dazu die Planungen für den Carport Bau :smiley: so eine Fachwerkkonstruktion ist garnichtmal so unaufwändig…

3 „Gefällt mir“

Frohen 1. Advent euch allen.

19 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohen ersten Advent. Plätzchen wurden erfolgreich gebacken, heute Abend dann auch schön Käsefondue und als Aperitif eine exzellente Flasche Winzersekt.

12 „Gefällt mir“

Adventskränze raus es ist Advent!

8 „Gefällt mir“

Auch von mir frohen ersten Advent. Das Regal hinter mir ist jedenfalls schön feierlich ausgeleuchtet :grin:

11 „Gefällt mir“

..ich dacht erst, das seine eine Waage und “Hui, muss der schlank sein” :joy:

1 „Gefällt mir“

Schönen ersten Advent, SF-Community!

4 „Gefällt mir“

Am ersten Tag hier sofort das Zeitgefühl verloren, gutes Zeichen! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich schaue heute morgen auf den Delaware.

12 „Gefällt mir“

Ist das etwa DER Ring? Der eine? Sie zu knechten in guten wie in schlechten Zeiten? Wait.. :thinking::joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Christkindlesmarkt? Ganz liebe Grüße nach Franken?

Jo, obwohl ich da schon seit Jahren nicht mehr war, auf dem Markt, hab die Tasse halt noch.

1 „Gefällt mir“