Wie sieht es bei euch grad aus?


Mal ein kleiner Wintereinbruch

13 „Gefällt mir“

Schön heute morgen. Allerdings auch ziemlich warm und heute Nachmittag wohl größtenteils Matsch.

4 „Gefällt mir“

Domplatz Osnabrück, gestern.

5 „Gefällt mir“

gestern ging es das erste Mal seit ein paar Jahren wieder nach San Diego die I5 runter, Freunde besuchen. Natürlich auch am… Atomkraftwerk vorbei.

11 „Gefällt mir“

Wo auch immer ich hinschaue, etwas erinnert mich immer an sie.

8 „Gefällt mir“

hatte es eigentlich als GIF erwartet, aber so eigentlich noch besser :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Moment, ist das echt genau die Straße, die Frank Drebin von der Spezialeinheit runter fuhr?

:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

es ist genau die Strasse.
I5 Freeway in südlicher Richtung, LA → San Diego.

nakedgun-missyou

11 „Gefällt mir“

Bisschen Schnee … und schon braucht man 45 Minuten für 4km nach Hause.
Gut, dass es Podcasts gibt :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Figur verschönert mit Custom Kopf von eBay :heart:

4 „Gefällt mir“

Sieht cool aus… Aber war der Griff vom Schwert nicht schwarz?

Ist ja eigentlich die Comic-Version mit dem Wesley Snipes Kopf.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. War mir nur grad echt ins Auge gestochen

1 „Gefällt mir“

Das ist nach der Benutzung.

1 „Gefällt mir“

Auch in diesem Jahr macht das Universum sein Ding, ganz zur Freude der Katze :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

In Karlsruhe ist ja quasi schon Sommer, aber wir waren übers WE im Weserbergland und da sah der Garten heute morgen so aus. Handbreit Schnee gefallen über Nacht, meine Herren.

11 „Gefällt mir“

Ist das Bückeburg?

Wahrscheinlich wieder Holzminden wa (Obwohl es bei so viel Schnee auch Silberborn sein könnte) ? Ich muss zugeben, dass meine Zeit dort an der HAWK echt mit zu den besten Jahren meines Lebens gehörten. Jeden Abend ins Piano oder ins Lion und vorher noch zu Abu Döner. Herrlich.