Mal ein kleiner Wintereinbruch
gestern ging es das erste Mal seit ein paar Jahren wieder nach San Diego die I5 runter, Freunde besuchen. Natürlich auch am… Atomkraftwerk vorbei.
Wo auch immer ich hinschaue, etwas erinnert mich immer an sie.
hatte es eigentlich als GIF erwartet, aber so eigentlich noch besser ![]()
Moment, ist das echt genau die Straße, die Frank Drebin von der Spezialeinheit runter fuhr?
![]()
es ist genau die Strasse.
I5 Freeway in südlicher Richtung, LA → San Diego.

Sieht cool aus… Aber war der Griff vom Schwert nicht schwarz?
Ist ja eigentlich die Comic-Version mit dem Wesley Snipes Kopf.
Alles klar. War mir nur grad echt ins Auge gestochen
Das ist nach der Benutzung.
In Karlsruhe ist ja quasi schon Sommer, aber wir waren übers WE im Weserbergland und da sah der Garten heute morgen so aus. Handbreit Schnee gefallen über Nacht, meine Herren.
Ist das Bückeburg?
Wahrscheinlich wieder Holzminden wa (Obwohl es bei so viel Schnee auch Silberborn sein könnte) ? Ich muss zugeben, dass meine Zeit dort an der HAWK echt mit zu den besten Jahren meines Lebens gehörten. Jeden Abend ins Piano oder ins Lion und vorher noch zu Abu Döner. Herrlich.











