Wahrscheinlich wieder Holzminden wa (Obwohl es bei so viel Schnee auch Silberborn sein könnte) ? Ich muss zugeben, dass meine Zeit dort an der HAWK echt mit zu den besten Jahren meines Lebens gehörten. Jeden Abend ins Piano oder ins Lion und vorher noch zu Abu Döner. Herrlich.
Jup, eigentlich wunderbares Fahrradwetter.
Nicht mehr glatt und nur noch Kälte, Regen und Wind. Aber ich bin um jeden Tag ohne Glättewarnung froh ![]()
Höxter.
Heute früh eine beruhigende Ruhe gewesen und nur den Specht gehört, aber heute auf dem Heimweg alles schon wieder eklig und matschig ![]()
Tolles Bild!
Ein Hallo von Ty the Tasmanian Tiger. Mittlerweile ausgestopft im Museum. ![]()
Bin heute vormittag durch den Bezirk Neukölln in Berlin gefahren und da kommt was großes am 1. April 2026.
Die Werbehäuserwand ist wahrscheinlich nicht megateuer aber durch den Erfolg des ersten Films hat Nintendo anscheinend große Erwartungen an Super Mario Galaxy Movie.
Der wird natürlich geguckt! Ich bin aber gespannt, ob sie an den großen Erfolg anknüpfen können. Die Erwartungen sind schon verdammt hoch (und die Fallhöhe™ erst).
Lustig, in Höxter wäre ich mal fast „hängengeblieben“… damals vor 3000 Jahren. ![]()
am Samstag am Point Vicente in Rancho Palos Verdes (Halbinsel im Süden von LA) ein bisschen spazieren gewesen und Whalespotting betrieben, weil sie derzeit die Küste nordwärts hinaufmigrieren. Diesmal allerdings nur ein paar ortsansässige grosse Tümmler gesichtet ![]()
Ich glaub bei Disney gibts auch einfach wen, der sowas mag. Auf dem Teufelsberg gibts zum Beispiel ein Andor-Graffiti. (Der Teufelsberg ist ja künstlerisch eh eher grenzwertig)
Um Ostern rum ist einfach immer die beste Skizeit.
ja, Wetter ist super- fast schon zu heiss. Schneekonditionen sind dadurch leider nicht wirklich ideal, aber Laune machts dennoch ![]()