Wie sieht es bei euch grad aus?

Gestern mal während ein paar freien Stunden wieder im Computerspielmuseum gewesen. Die Räumchen mit den alten Konsolen sind auf jeden Fall das Highlight.

Bei Super Mario Bros. wieder mal gemerkt wie krass sich die Muscle Memory abrufen lässt und wie schnell man ohne viel Einlernzeit durch die Levels fliegen kann, weil man sie immer noch einigermaßen kennt (Besonders die Warpzone Abkürzungen) :see_no_evil_monkey::grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Hach, endlich wieder Winteranfang

13 „Gefällt mir“

War aber auch ein schier endloser Sommer… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ein regnerischer Tag in Berlin Kreuzberg zwischen kulturellen Einflüssen, Bäumen, Beton, Dreck und mmh weiß auch nicht…

Hat jemand dieses Tentakel gesehen?

Lila Tentakel

12 „Gefällt mir“

Hier im Grenzgebiet zwischen Ober und -wie manche Leute sagen- Unterbayern war heute mal echt ein veritabler Schneesturm.
Aber ich mag deine Aggro Berlin Vibes auf den Bildern. Ist der giftgrüne Effekt real?

Das ist kein AI. Die Pfütze ist auch in Wirklichkeit hell giftgrün. Entweder weil jemand absichtlich was reingeworfen oder zufällig Müll abgefärbt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf zufälligen Müll.

In Berlin passiert nix absichtlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Selbst im Urlaub lässt einen die Arbeit nicht los.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch in Wien , oder?

Yep. Sogar ziemlich zentral gelegen.

Schöne Sammlung.

Mein Favorit ist der Rollenspielschrein mit Ultima, Wizardry und Mighr & Magic:

Sabber

4 „Gefällt mir“

Felsenmeer bei Heppenheim. Da war ich zuletzt 1997 (sagt ein altes Jahrbuch von mir)

Hey, ich kanns noch.

8 „Gefällt mir“

Da war ich acuh vor 15 Jahren das letzte mal. Hab noch ein Foto von meinem damals sehr kleinen Neffen, wie er auf einem Felsen hockt als Profilfoto von ihm auf meinem Telefon. Er hasst es! :smiley:

…ey, du kannst nicht einfach deinen Avatar wechseln. Das verwirrt mich zu sehr!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey, nicht in diesem Ton :grinning_face_with_smiling_eyes: mir war halt danach. Immerhin ändere ich den Namen nicht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei uns ums Eck gerade auch so. Weil bei uns aber klar ist, dass darunter ein Keller ist und auch einige Steinfliesen abgenommen wurden, bevor da diese giftgrüne Pfütze hin kam, ist meine Vermutung, dass damit getestet werden soll, ob der Boden (bzw. das Kellerdach) dicht ist oder ob das Zeug nach unten durchsickert.

Meine allererste Assoziation war aber auch das Tentakel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lustig, da sind wir an Ostermontag unterwegs

Viel Spaß! Andrang aufgrund der Feiertage so mäßig.
Ich war allerdings hart geschockt, unten Gastro, oben sogar ne Currywurstbude (wir haben immer gesunden Priviant dabei).
Ich empfehle, nicht nach 12 anzukommen, danach kann man kaum noch parken!

Mal ein Update bei uns :smiley:

Die Rollschicht oben drauf fehlt noch. Aber mein Onkel der das Mauern übernommen hat braucht eine altersbedingte Erholungspause.

Parallel dazu habe ich in den Osterferien an einer Hochebene im Haus gearbeitet :see_no_evil_monkey:

8 „Gefällt mir“

Ahhhh, schick! Viel Spaß beim basteln weiterhin!

Dann teile ich hier auch mal ein Bild von der Hochebene im Kinderzimmer meiner Großen.
Das Ding ist to this day mein Magnum Opus, würde ich sagen. Auch die Treppe ist selber gebaut. Das Berechnen und Fräsen hat mich fast irre gemacht. Aber bin ich schon stolz drauf.

Dagegen der nüchterne Blick aus dem Balkon. Man beachte den vergammelten Holztisch.

8 „Gefällt mir“

Darf ich fragen woher ihr den rechten Tisch und die zwei Stühle habt? Wir haben letztens ein Haus gekauft und im Garten steht eine ganz ähnliche Garnitur, die wir todschick finden, die aber nach Jahren im Garten etwas Liebe benötigt.

1 „Gefällt mir“