Hallo Gunnar, hallo Chris,
danke erstmal für euer Update zum aktuellen Stand von StayForever. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet und euch immer um Transparenz bemüht.
Wie für offensichtlich viele andere hier, war das eine, große Thema, das ich aus dem Podcast mitgenommen habe, das Magazin.
Eure Ankündigung klingt wirklich super. Und ich hätte es auch sehr gerne.
Mittlerweile findet hier ja eine lebhafte Diskussion zu der Sache statt.
Ganz allgemein denke ich, dass @Dominik_Cenia und @Marzipunk ganz gut treffen, warum mancher hier vielleicht etwas enttäuscht reagiert hat.
StayForever war bei seiner Gründung so erfolgreich, weil Ihr Gunnar und Chris seid. Von der GameStar!
Deswegen haben euch viele Leute in der Anfangszeit gehört.
Und jetzt macht ihr ein neues Magazin? Das ist der Hammer! Und es ist keine gedruckte Sammlung der letzten Newsletter (was ja auch schon ein tolles Goody gewesen wäre), sondern neue Artikel von Gunnar und Chris in Magazinform! Wie cool ist das denn?!
Aber ich werde es nicht kaufen können:
Aber jemand, der ausschließlich um sich das Heft zu holen, kurzzeitig in die höhere Stufe wechselt, bekommt es?
Und jemand, der nicht in die höheren Stufen wechseln möchte oder kann (!), aber bereit wäre einen angemessenen Preis zu bezahlen, bekommt es nicht?
Ich denke außerdem, dass ich nicht so enttäuscht wäre, wenn ihr in der Folge nicht so viel Zeit aufgewandt hättet darüber zu reden.
Man hat eure Begeisterung wirklich gespürt. Und das steckt natürlich an…
Vielleicht könntet ihr ja eure Exzentrischen Großmäzene mal Fragen, ob es ihre Freude über das Magazin schmälert, wenn es auch andere kaufen können?
Viele Grüße,
Andi