Das scheint mir auf deiner Seite genauso eine Mutmaßung zu sein wie auf meiner. Immerhin gab es nur eine begrenzte Anzahl und 10x so viele Empfänger der Information.
Aber ich bin mal gespannt, was da jetzt raus kommt.
Edit: nochmal auf deinen Post bezugnehmend, ich meinte, dass ich nicht glaube, dass hier Scalper zugeschlagen hätten. Aber du hast ja auch impliziert, dass SF in der Liga spielt, dass nach wenigen Minuten alles ausverkauft sein könnte.
Insofern nehm ichs zurück!
Nachdem ich mir die Folge angehört und habe sacken lassen, gerne mein Senf dazu.
Ich freue mich, dass
die erfolgreichsten Episoden des Jahres Spiele mit Wurzeln in den 80er Jahren sind
das SF-Team insgesamt viel Spaß an der Arbeit hat (das merkt man nämlich an den Resultaten)
die Erfolgskurve für SF weiter nach oben zeigt (Abozahlen)
Ich wünsche mir, dass das Hauptformat, SF-Technik und der Insider die größten Rollen im SF-Kosmos spielen. Diese Formate sind mir am wichtigsten und liebsten. Mit Abstand.
Persönlicher (!) Erkenntnisgewinn 2025: Ich brauche keine Cons. Zu viel junges Volk dort Mal schauen, wie mir die Streamingtickets schmecken.
Vielen Dank an das SF-Team für Eure tolle Arbeit und die vielen spaßigen Stunden, die ich dieses Jahr mit und durch Euch haben durfte.
danke für die tolle Arbeit dieses Jahr. Pocket Casts sagt mir, ich hätte 17 Tage Hörzeit mit Euch verbracht. Der Backlog muss ja auch immer mal wieder durchrotiert werden. Artet langsam in Stress aus.
Hoffentlich könnt Ihr Euch zum Jahresende etwas entspannen.
In meinem Fall: Ich wollte in einem anderen Thread etwas durchgestrichenes schreiben, wusste nicht mehr wie, habe deshalb meinen Beitrag weiter oben bearbeitet um zu schauen wie ich es da gemacht habe. Dann habe ich ihn ausversehen nochmals gepostet und dann gelöscht
Gehörte für mich eindeutig zu der Kategorie von Spielen, die ich wohl niemals selbst spielen würde, aber wo es gerade auch deswegen dann interessant ist, darüber zu hören (da gab’s schon einige).
Besonders überraschend interessant fand ich’s, dann auch Wrestling an sich erklärt zu bekommen.
erst einmal nachträglich frohe Weihnachten und dann einen guten Rutsch in’s neue Jahr.
Ganz herzlichen Dank für Eure ganze Arbeit, auch über die Jahre.
Zugleich möchte ich mich dem/der Vorposter/in anschließen. In Summe wirkt es in der letzten Zeit immer weniger wie das ursprüngliche Stay Forever, was verständlich, aber auch irgendwie ein Bisschen schade ist. Vielleicht muss das aber auch einfach so sein.