76131 Karlsruhe (BW)

Ich werde auch versuchen, zu kommen. Aus Worms.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche, auch zu kommen :slight_smile:

Sind auf dem Treffen auch für Comminty-Frischlinge und Nicht-Patreons erlabut?

Ich wohne in Karlsruhe und Malsch und somit wäre die Anfahrt ein Katzensprung :slightly_smiling_face:

Ich frage mich aber, wie man sich in einer Fußballkneipe wie dem Vogelbräu an einem Samstag Abend ohne laut zu Schreien austauschen kann :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Zum Hörertreff darf jeder kommen, auch Frischlinge können gerne kommen. Egal ob Unterstützer bei Patreon/Steady, Leute die nur die offenen Folgen hören oder Community Frischlinge

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, dann bin ich mit dabei!

2 „Gefällt mir“

Bin auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Lässt sich das Treffen mit einer Stippvisite im SF-HQ verbinden? :innocent:

Das letzte Mal ging’s. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Vogelbräu ist halt weit weg vom SFHQ.

Vielleicht 16:00 Uhr im SFHQ wer Lust hat und dann 18:00 Uhr im Vogelbräu? Natürlich nur, wenn sich das mit deinem Samstag vereinbaren lässt.

Hmmm. Ich bin Samstags Family-technisch immer ziemlich beschäftigt. Bin nicht so sicher, dass mir das reinpasst.

Alles gut. War nur 'ne Idee. :innocent:

Bin schon grundsätzlich dafür, dann müsste das Treffen selber weiter im Westen sein. Probieren wir ein andermal aus.

2 „Gefällt mir“

Wenn Eure Adresse im Impressum das SFHQ ist, dann habt Ihr Euer Hauptquartier nur 550 Meter von meinem Karlsruher Domizil eingerichtet :smiley:

Da ich weder Gourmet noch Kneipengänger bin, kann ich in der Weststadt für eine größere Gruppe nichts wirklich empfehlen. Das Cafe Brahms wäre aber am nächsten dran.

Ouh, cool - ich werde auch versuchen, dabei zu sein!

Ich komme auch! Freu mich drauf! :slight_smile:

Aus Erfahrung kluk und so, deshalb, bevor heute/morgen wieder verzweifelte Männer durchs Vogel rennen und fremde Menschen mit dem Ruf „Retro-Podcast? RETRO-PODCAST?“ erfreuen:

Auf welchen Namen und für wie viele hast du denn reserviert, Lobo? :smile:

Teilnahmewahrscheinlichkeit bei mir aktuell leider nur bei ca 30%, Familiensamstag und Erkältung müssen erst gut abklingen.

Hoffentlich bis heute/morgen

Ich habe es auf den Namen Namen Eduard Wollbaum / Stayforever Stammtisch reserviert

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info mit dem Namen und der Reservierung!

Ich freue mich schon!

Bei mir wird es, wenn mit der Bahn alles klappt, ca. 18:10 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Sind unterwegs, in 15min da.