Ich werde auch versuchen, zu kommen. Aus Worms.
Ich versuche, auch zu kommen
Sind auf dem Treffen auch für Comminty-Frischlinge und Nicht-Patreons erlabut?
Ich wohne in Karlsruhe und Malsch und somit wäre die Anfahrt ein Katzensprung
Ich frage mich aber, wie man sich in einer Fußballkneipe wie dem Vogelbräu an einem Samstag Abend ohne laut zu Schreien austauschen kann
Zum Hörertreff darf jeder kommen, auch Frischlinge können gerne kommen. Egal ob Unterstützer bei Patreon/Steady, Leute die nur die offenen Folgen hören oder Community Frischlinge
Danke Dir, dann bin ich mit dabei!
Bin auch dabei.
Lässt sich das Treffen mit einer Stippvisite im SF-HQ verbinden?
Das letzte Mal ging’s.
Das Vogelbräu ist halt weit weg vom SFHQ.
Vielleicht 16:00 Uhr im SFHQ wer Lust hat und dann 18:00 Uhr im Vogelbräu? Natürlich nur, wenn sich das mit deinem Samstag vereinbaren lässt.
Hmmm. Ich bin Samstags Family-technisch immer ziemlich beschäftigt. Bin nicht so sicher, dass mir das reinpasst.
Alles gut. War nur 'ne Idee.
Bin schon grundsätzlich dafür, dann müsste das Treffen selber weiter im Westen sein. Probieren wir ein andermal aus.
Wenn Eure Adresse im Impressum das SFHQ ist, dann habt Ihr Euer Hauptquartier nur 550 Meter von meinem Karlsruher Domizil eingerichtet
Da ich weder Gourmet noch Kneipengänger bin, kann ich in der Weststadt für eine größere Gruppe nichts wirklich empfehlen. Das Cafe Brahms wäre aber am nächsten dran.
Ouh, cool - ich werde auch versuchen, dabei zu sein!
Ich komme auch! Freu mich drauf!
Aus Erfahrung kluk und so, deshalb, bevor heute/morgen wieder verzweifelte Männer durchs Vogel rennen und fremde Menschen mit dem Ruf „Retro-Podcast? RETRO-PODCAST?“ erfreuen:
Auf welchen Namen und für wie viele hast du denn reserviert, Lobo?
Teilnahmewahrscheinlichkeit bei mir aktuell leider nur bei ca 30%, Familiensamstag und Erkältung müssen erst gut abklingen.
Hoffentlich bis heute/morgen
Ich habe es auf den Namen Namen Eduard Wollbaum / Stayforever Stammtisch reserviert
Danke für die Info mit dem Namen und der Reservierung!
Ich freue mich schon!
Bei mir wird es, wenn mit der Bahn alles klappt, ca. 18:10 Uhr.
Sind unterwegs, in 15min da.