Und… tada!
Schön wars! Vorfreude auf Convention +200
Endlich mal den Space Harrier ausprobiert
Es war sehr schön mit euch!
Es war sehr schön in einer tollen Location
Kann jemand das zweite Foto bitte auch noch einstellen, auch wenn Gunnar da schon weg war?
Ich wär bereit für die nächste Runde. Wäre schön, wenn wir es nochmal im Winter schaffen.
Habt ihr vielleicht am Donnerstag, den 30.01.2025 schon etwas vor?
Ich vermute, die 3 Herzen reichen nicht aus, damit es stattfindet, oder?
Vielleicht ist es doch zu schnell nach dem letzten mal bei Retrogames?
Also wegen mir ist noch alles möglich. Morgen vielleicht etwas später als sonst. Aber wir könnten das Gutenberg ausprobieren, das wurde doch gewünscht, richtig?
Das hatte ich mal vorgeschlagen wegen der Nähe zum Stay Forever HQ als es darum ging, das Treffen mit einer Führung Gunnars durch das HQ zu verbinden, weil der Vogelbräu dafür zu weit entfernt ist.
Ich kann wegen meiner zurückkommenden Erkältung heute Abend aber leider nicht mit dabei sein.
Dann heute wohl nicht. Gute Besserung!
Generell ist das SFHQ derzeit nicht gut besichtigbar, wegen kleinerer Umbauten, Ende Februar erst wieder.
Dann können wir gern einen Termin mit anschließendem Besuch um Gutenberg machen.
Dann würde ich hier gerne schon den 22. Februar ins Spiel bringen, ein Samstag. Auch der 22. März ginge bei mir. Auch ein Samstag.
Ich würde auch gerne am 22.2 vorbeikommen.
Bei mir sieht es an beiden Terminen gut aus. Ich denke aber, es ist sinnvoller, dass Gunnar Vorschläge macht, da eine Besichtigung des SFHQs von den Umbauten und seinem Terminplan abhängt.
Das denke ich im Prinzip auch, ich hoffe nur sehr, dass Gunnar den 22.2. Oder 22.3. Vorschlagen wird.
Ich hatte damals wegen der großen Nähe das Cafe Brahms vorgeschlagen und nicht das Gutenberg. Der Tipp mit dem Gutenberg kam von Abrakebapra. Sorry! Auch nicht so weit weg ist der Kaisergarten.
P.S.
Hier mal die 3 Internetseiten damit sich jeder ein Bild machen kann, Adresse sieht, Speisekarte, etc.
Cafe Brahms
Gutenberg
Kaisergarten
Das Brahms ist leider scheiße.
Bin grundsätzlich mit beiden Terminen ok, aber ich bin nicht sicher, ob das SFHQ am 22.2 schon besuchbar ist.
Also es kommt ja darauf an, wie weit wir laufen wollen
Das Gutenberg ca. 16 Minuten
Kaisergarten ca. 17 Minuten
Restaurant Schupi 19 Minuten
Danke, dass Du es ausprobiert hast. Mein letzter Besuch ist Jahre her.
Im Kaisergarten war ich letztes Jahr. Essen und Atmosphäre waren gut, aber da war auch gerade kein Fußball im Fernsehen.
Im Gutenberg war ich das letzte mal vor drei Jahren. Da waren Essen und Atmosphäre auch gut, im vorderen Bereich an der Straße war es etwas leiser, da es verwinkelter ist.
P.S.
Ich kann an beiden Terminen.