76131 Karlsruhe (BW)

Am 22.03. wäre ich auch am Start. Ein Besuch im SF HQ wäre natürlich der absolute Hammer! :love_you_gesture:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann lasst uns doch auf den 23.3 gehen, dann ist mit ziemlicher Sicherheit das Büro begehbar - und dann nehmen wir das Gutenberg für danach.

3 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr hopplahopp aus dem Samstag einen Sonntag gemacht. :smiley: . Ich muss schauen, wie ich das einrichten kann. (Beide)

Ups, das war wohl mein Fehler (wurde korrigiert). Ich meinte natürlich auch Samstag, den 22.03. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der 22.2 ist damit vom Tisch?

Wir können am 22. ein Treffen machen, wenn ihr was aussucht. Ich komme auch, aber SFHQ-Besuch ist am 22. nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Ich kann an beiden Terminen, würde aber ein Treffen mit SFHQ-Besuch bevorzugen, falls nur einer der beiden Termine zustande kommt.

Irgendwie ist es schwer die Anzahl der Zusagen aus diesem Thread rauszulesen, darum setze ich in meinem nächsten Beitrag einfach mal einen Poll, damit man die Anzahl sieht!

Wäre vielleicht eine Idee, dass bei jedem neuen Terminvorschlag zu machen.

Ich hätte für den 23.3. gestimmt. Magst den noch mit aufnehmen?

Sorry, ein Poll lässt sich anscheinend nur innerhalb der ersten 5 Minuten ändern.
Ich hatte es so verstanden, dass der 23.03. ein Versehen war. Ich mache einen neuen:

P.S.
Ich habe den Poll jetzt nachträglich entfernt, damit keiner aus versehen hier abstimmt statt weiter unten, wo es nur noch um die Location vom Treffen am 23.03. mit Besichtigung geht.
Hier war das Ergebnis:
22.02. 3 Stimmen
22.03. 4 Stimmen
23.03. 7 Stimmen

1 „Gefällt mir“

Im Moment gibt es für Samstag den 22. Februar 3 zusagen. Ich würde wegen der genauen Anzahl noch bis Freitag Abend warten und dann im Gutenberg einen Tisch reservieren.

@Gunnar_Lott Das Februar Treffen wird also ein normales Treffen werden und das im März würde dann das Besichtigungstreffen werden. Es wurde erst Samstag den 22. März vorgeschlagen. Mit Deinem Beitrag hast Du Sonntag den 23. März ins Spiel gebracht. War das ein Vertipper, bzw. kannst Du an beiden Terminen Zeit oder nur an einem?

Ich kann am 22.3 nicht. Wenn ihr den nehmt, bin ich nicht da.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt haben wir Klarheit!
Samstag den 22. Februar normales Treffen.
Sonntag den 23. März Treffen mit Besichtigung.

Bitte alle trotzdem voten wegen der Personenanzahl für die Reservierung!

Ich habe für morgen Abend, Samstag den 22. Februar, einen Tisch im Gutenberg für 18 Uhr reserviert :smiley:

Und ich bringe ein obskures Spiel mit einem obskuren Utensil mit.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit dabei sein! - Nehme dann meine Frau mit.
Nehmt Ihr auch Leute aus Wuppertal an? - Würde Euch sehr gerne kennenlernen!
Ich würde dann Samstag anreisen und übernachten.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort und wann würdet Ihr Euch am Sonntag treffen, da ich gegen 17:00 Uhr wieder nach hause fahren muss. Für die Hin- und Rückfahrt muss ich jeweils bestimmt 5 Stunden einkalkulieren aber mir wäre das wert wenn Gunnar da sein sollte!

Natürlich sind auch Leute von weiter weg willkommen :smiley:

Da es Dir wichtig ist, bei einem Treffen dabei zu sein, wo Gunnar dabei ist, warte lieber auf dessen kurzfristige Bestätigung, dass es klappt. Er hat ja die Besichtigung vom Stay Forever Hauptquartier angeboten, nachdem jemand hier danach gefragt hatte. Das wird also ein besonderes Treffen, was dann auch früher anfängt denke ich.

P.S.
5 Stunden Anfahrt und Rückfahrt mit Übernachtung klingt stressig. Zum Thema Hotel kann ich nicht leider nicht viel sagen. In der Nähe vom Stay Forever Hauptquartier kenne ich vom Sehen her nur das Allee Hotel. Die Webseite sieht aber leider sehr nach Baustelle aus.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Reservieren heute Abend. Wann gehts denn los bzw. auf wann ist reserviert?

18 Uhr, genau wie beim letzten normalen Treffen. Sorry, hatte es nicht dazu geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir für Deine liebe und nette Rückantwort!
Mir ist es die Fahrt auf jeden Fall wert! - Wegen der Unterkunft werden wir schauen! - Wird sich bestimmt irgendwas finden.

Einfach nur ein Traum Gunnar kennenzulernen.
Bin ich doch damals auch mit der Gamestar sowie der ASM und der Power Play aufgewachsen.
Bin Baujahr 1972. - Freu mich tierisch drüber!!!

Ich könnte heute Abend ab 20 Uhr dabeisein. Lohnt sich, glaube ich, nicht mehr.

Will die Vorfreude nicht schmälern, aber ist vielleicht wichtig noch mal zu betonen, dass der Termin noch nicht bestätigt wurde. Vielleicht möchte Gunnar ja auch generell was zum Rahmen sagen. Also mit Hotelbuchen etc noch etwas warten.