Super, danke dir. Schau ich mir gleich an
Nach 2 Tagen mit dem Gerät kann ich noch kein großes Fazit geben, aber verglichen mit der Emulation auf Computern, Switch oder den kleinen Emulationshandhelds muss ich sagen dass der Pocket sich einfach wie Gameboy Spielen anfühlt.
Genau das ist der Unterschied. Die Anbernics sind tolle Geräte und ermöglichen zu einem teils sehr günstigen Preis echt viel. Und das mittlerweile auf immer einfachere Weise, ohne viel Rumgefummel.
Aber die Cartridge meiner Version von Pokemon Blau von 1999 da einzustecken, das hat was ganz anderes. Auf einer psychologischen Ebene löst das was ganz anderes aus, als die Rom im Anbernic zu laden.
Dass der Pocket sich dann auch noch in den Händen ähnlich anfühlt, machts natürlich nochmal besser.
Btw: ich hab gestern Abend meinen Gameboy Pocket und meinen Color nochmal angeworfen und neben dran gelegt. Holy shit Ich weiß nicht, ob ich es heute so lange mit dem kleinen Bildschirm aushalten würde wie noch zu Schulzeiten.
Hat jetzt auch den Nachteil dass ich mir natürlich überlege welche Module ich wieder Original haben will.
Ja ich weiß sehr genau, was du meinst
Bei uns ist am nächsten Wochenende Retrobörse. Zum Glück für mein Bankkonto bin ich beruflich weit weg an den beiden Tage. Ich sehe mich aber auch schon such- und Kaufaufträge verteilen Freunde und Bekannte
Die Trinitron CRT Filter sind für die Heimkonsolen ziemlich gut. Beim Mega Drive kommt der Transparenzeffekt bei Spielen wie Street of Rage 2 und Shinobi 3 gut zur Geltung. In Bewegung sieht es besser aus.
Ich habe meinem Pocket ein kleines optisches Upgrade verpasst, mir gefällt es sehr gut
Ist „lediglich“ ein Sticker, aber qualitativ sehr hochwertig.
Würde mich interessieren, ob nach häufiger, langjähriger Nutzung die Seiten vom Sticker abribbeln, wie ich mir das vorstelle. Die hat nämlich einige schöne Sticker in ihrem Etsy-Shop.
Ich werde berichten falls sich da irgendwas abnutzt, kann ich mir schon gut vorstellen das der Sticker nicht ewig halten wird.
Ja ist ein schöner Shop wusste gar nicht das es eine Dame ist.
War sehr liebevoll verpackt
Dachte wegen dem Namen, aber vielleicht denke ich auch gerade an den falschen Shop bei Etsy kann man sich ja tot kaufen