Beta-Zugang für unsere neue Plattform

klar, alles andere waere auch komisch :sweat_smile: Mittlerweile sind die auch schlau genug, dass selbst das Ausspielen ueber die eigene Domain das nicht mehr umgeht - die gleichen min. noch einen Filehash ab.

Server-side tracking klappt aber weiterhin zum Glueck.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem HTML war einfach ein Benutzerfehler von äh mir.

Die Idee beim Geburtstag ist, dass man neuerdings auf untersten Stufe auch eine Gratulation bekommt,halt per Mail. Ist nicht so ein Riesending, dass es in die Beschreibung der Stufe müsste. Die Karte gibt erst ab der 2. Wir wollen jede Kombination ermöglichen, 2. Stufe, aber man will nicht, 1. Stufe aber man will, 3. Stufe, man will aber nur digital etc. Ist uns nicht auf Anhieb gelungen, das gut in einen Onboarding-Flow zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

„Schei� Encoding“ passiert immer mal :wink:

Eine schöne Idee mit den Mails und der Konfigurierbarkeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt an mir liegen … aber die Sly Raccoon Folge kam bei mir über den neuen Feed, die ersten 45 min mit Kapitelbildern, danach nur das Titelbild. Andere Folgen aus dem neuen Feed hatten Bilder. Ich habe die Folge mehrfach gelöscht und auch mal nur gestreamt, habe dann auch die ersten Bilder nicht mehr bekommen.
Ich hab mir die Folge dann aus dem regulären, freien Feed geholt und hatte dann alle Bilder.

Wie gesagt, muss jetzt nicht an euch liegen, ich komm über AntennaPod und hatte das bisher noch nicht.

Hat das Problem noch jemand? Bei mir im PocketCast sieht alles gut aus.

Ich habe bei PocketCasts auch alle Kapitelbilder.

Es ist wie verhext :grin: in Podcast Addict läuft alles einwandfrei. Noch ein Versuch in AntennaPod: nur das allerletzte Kapitelbild wird bei der letzten Minute angezeigt, ansonsten dauerhaft das Titelbild.

Na, ich schiebs mal auf Antenna, macht euch mal keinen Kopf.

1 „Gefällt mir“

Bei sowas am besten immer mal mit Pocket Casts überprüfen, das nie Probleme macht. Man könnte es auch direkt benutzen, aber manche Leute treffen halt falsche Entscheidungen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nen Fehler mit dem neuen SF Feed, dürfte aber eher an der Apple Podcast App liegen:

Hab den neuen Feed in der App hinzugefügt und übers Wochenende ungehörte Folgen händisch runtergeladen. Waren am Ende um die 200 Downloads. Alles was ich bisher noch nicht hören konnte.

Heute waren bis auf 2 alle weg. Übrig geblieben sind nur Die Welt von Alien und MM Roswell Aliens.
Die Einstellungen sind gleich wie bei allen anderen Podcastsfeeds, aber da passiert das nicht.
Ist wem was ähnliches aufgefallen?

Bei mir sind in AntennaPod und dem Beta-Feed alle Kapitelbilder da, ggf ist es Magie oder eine persönliche Vendetta :man_shrugging:

edit: wie schaffe ich es eigentlich immer den falschen Beitrag zu zitieren? Im dem Fall kann ich wohl keine externen Quellen verantwortlich.

Ich bin damals nach Empfehlung gegangen und hatte seither immer einen hohen Backlog :grinning_face_with_smiling_eyes:
Jetzt ist die Warteschlange fast empty und ich kann mich mal umschauen.

Aber Stichwort RSS-Feed, der lautet ja gerade auf die beta-Adresse. Muss ich den wieder erneuern, sobald sie nicht mehr Beta ist? In dem Fall würde ich lieber warten wollen, bis es soweit ist.

Doch, doch, es wird schon auch Magie oder eine persönliche Vendetta gegen dich sein.

1 „Gefällt mir“

Nee, wir richten Redirects ein und leiten die alle um. Kannst das also jetzt schon gerne machen.

3 „Gefällt mir“

Heute Nacht nochmal die Erinnerung von euch bekommen, dass sich nächste Woche mein Abo bei Patreon verlängert, wenn ich nicht kündige. Perfekter Service.
Ob sich Patreon wohl wundert, warum plötzlich die ganzen Abos für Stay Forever flöten gehen? Höhöhö.
Fragen sie eigentlich für so was mal nach oder nehmen sie es einfach hin?

Bei mir funktioniert soweit immer noch alles… richtige Entscheidung!!! :smiling_face_with_three_hearts:

PS: Falsch geantwortet… sollte nur ein Post sein. Da drin bin ich wohl echt ein Meister :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das müsste sie eigentlich leicht tangieren :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung von Innen: Mittel. Service-Provider mit einer Marge pro Transaktion sind sich dessen sehr bewusst, dass es einen Punkt gibt, an dem die absolute Marge so hoch wird, dass sich der Betrieb einer eigenen Platform lohnt.

Am Ende sind das bei einem Satz von 5% (der niedrigste bei Patreon) rund 1400 EUR monatlich, also 16.800 jährlich. Der Umsatz von Patreon liegt geschätzt bei 100-200 Millionen. Die werden bei den grösseren Accounts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Frage 1:

Könnt ihr schon ca. absehen wann die Plattform den Betastatus verlassen wird?

Ich möchte versuchen die Benachrichtigungen der Webseite direkt auf dem Handy angezeigt zu bekommen, warte dafür aber auf die finale Adresse.

Frage 2:

Bringt es irgendwelche Vorteile die Offenen Folgen über den Plattformfeed zu hören?

Frage 3:

Wie verhält die der angepasste Feed, wenn neue Formate hinzu komme?

1. Wir sind noch an ein paar Sachen dran. Bisschen schwierig, das zeitlich zu planen. Aber „bald“ würde ich sagen :slight_smile:
  2. Inhaltlich: Nein. Aber wenn du dir einen „eigenen“ Feed erstellst hast du natürlich den Vorteil, ihn individuell benennen zu können. Und wir bauen gerade noch eine Funktion ein, mit der man auch das Cover/Logo des Feeds individualisieren kann.
  3. Hast du den Haken bei „Alle“ gesetzt, landen auch neue Formate automatisch da drin. Hast du manuell bestimmte Formate gewählt, musst du neue Formate entsprechend zu Feeds hinzufügen. (Oder eben einen neuen Feed für das neue Format anlegen)
3 „Gefällt mir“

Chance auf ikonischen Videospiel-Historie-Satz verpasst

1 „Gefällt mir“