Ein Pixelkino zu Elvira
Das wird kommen, wenn ich den letzten SF Insider (oder war’s die letzte „Wo wir stehen“-Folge?) richtig im Kopf und interpretiert habe.
Nein, es wird eine SFS Staffel dazu geben.
Ja, das eh. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in der letzten WWS-Folge ein Pixelkino passend zur nächsten SFS-Staffel angekündigt wurde. Das wäre dann ja wohl eine Pixelkino-Folge zu Elvira.
Und ein SFL (Stay Forever Liest)
Glaube es hieß auch mal, dass die Rubrik wegen mangelndem Interesses nicht mehr fortgeführt wird, aber in dem Fall finde ich, könnte man mal eine thematisch bezogene Ausnahme machen, weil es sich so schön anbietet. Ich fände es jedenfalls interessant mehr über das Phänomen Elvira zu hören, das vollkommen an mir vorbeigegangen ist.
Da wäre aber eher die Welt von der Ansprechpartner.
Um unsere Podcast-Produzenten ein wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu ärgern^^ werfe ich mal Blast Corps für das N64 in die Runde
Da manche Hörer, wie ich der Kings Quest Discussion entnehmen konnte, Gunnar und Chris quäIen wollen, hätte ich einen C64 Text-Adventure Frust-Folgenvorschlag für Stay Forever spielt:
Price of Peril von Smudo und And.Ypsilon, von denen ersterer schon von den Spieleveteranen dazu interviewt wurde.
Eine Hardware-Folge zur Geschichte der Schachcomputer fände ich sehr spannend. Von Belle in den späten 70er-Jahren bis zu Deep Blue von IBM im Jahr 1996.