Lest ihr noch Print Magazine?

Eigentlich waren es 5 Spiele-Sonderhefte. Das fünfte Heft war eine Kooperation von Happy Computer und Power Play.

Findet man auch bei kultmags.com - und kann man jetzt über einen Web-Reader auch direkt im Webbrowser lesen! Das ist ein neues Feature und wird nach und nach bei immer mehr Heftreihen eingebaut.

Alternativ auch beim JokerArchiv.de.

2 „Gefällt mir“

Meinst du das mit der Nummer 25? Ich glaube das waren nur Tipps und nicht mit richtigen Tests wie in den anderen vier Heften.

1 „Gefällt mir“

Ja, das fünfte Happy Computer Spiele Sonderheft besteht nur aus Tips und Tricks. Die haben mich früher schon null interessiert. Das ist für mich Mogeln und Spoilern und macht mir meine Spielerfahrung kaputt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, viel Spaß mit dem Heft!

1 „Gefällt mir“

@leugengroot und @rsn8887: Stimmt, das hatte ich vergessen. Also doch nur vier Sonderhefte mit Spieletests.

2 „Gefällt mir“

Thema Print, Unterkategorie R.I.P.:

Nach 33 (!!!) Jahren wurde letzten Freitag in den USA das zu GameStop gehörende Magazin Game Informer eingestellt. Komplette Redaktion direkt entlassen, sämtlich Artikel offline genommen. Bis zum Tag der Schließung wusste niemand im Team davon, teilweise waren Redakteure noch auf Dienstreise, als das Aus (via Twitter) verkündet wurde.

Bitter. Und für den Abschiedstext hat man anscheinend einfach auf ein AI-Tool zurückgegriffen.

kotaku.com/game-informer-games…gme-last-issue-1851611973

7 „Gefällt mir“

Amiga Germany Fan’Zine #11 ist da:

Diesmal mit beiliegender Sammelkarte, die Jungs geben sich wirklich Mühe!

4 „Gefällt mir“

Ich mache unseren Keller gerade etwas Hochwassersicher und stapelte meine Zeitschriften etwas hin und her. Habe ja ein paar Fullsets (GEE, DC Kult, Das Off. DC Mag, Sega Magazin, Retro Gamer und paar andere) und da ist mir ein Magazin in die Hände gefallen, das ich gar nicht mehr auf den Schirm hatte.

Und zwar die [ple:]. Es gab sie nur 10 Ausgaben (ich habe alle davon) und war ein Heft für Erwachsene. Vielleicht so bisschen eine Mischung aus GEE und WASD. Hatte leider jetzt keine Zeit groß drin zu schmökern, aber ich werde sie bei Gelegenheit noch mal durchblättern.

Außerdem fand ich die letzte Ausgabe der Video Games. War nie ein großer Fan und hatte nur vielleicht zwei Hände voll Ausgaben, wenn mir ein Thema oder Cover gefiel. Drinnen ist alles nur s/w und nicht fertig gelayoutet.

4 „Gefällt mir“