Wird der Live Podcast an Tag 2 dann eine reguläre Folge, nur als Live Version?
Da krieg ich direkt FOMO.
Wird der Live Podcast an Tag 2 dann eine reguläre Folge, nur als Live Version?
Da krieg ich direkt FOMO.
Ja kannst Du machen
Dankeschön
Es ist reserviert!
Freitag, 07.06.24
19.30 Uhr, Schwarzer Kater
Tisch für 8-10 Personen (drinnen)
Reserviert auf „Kreis“
https://maps.app.goo.gl/sQF5UXMfLYpgUbZL6?g_st=ic
Haltestelle Marktplatz (Kaiserstraße oder Pyramide)
Hab jetzt Folgende als angemeldet/interessiert gezählt:
@DanEEStar @padhamster @Gali @Deckard @Friedrichsen @blurp @Wuslon @K3nza @Eribanus @Daniel1980
Falls jemand spontan dazu kommen möchte, gerne - wenn ihr hier noch Bescheid gebt, ob und wann, planen wir das ein. Genauso mit Absagen.
Bis Freitag, freu mich sehr
Sehr gut, vielen Dank.
Falls zu früh: Auf welchen Namen hast du reserviert?
Nein, das wird… anders.
Auf „Kreis“. Habs oben ergänzt
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch am Start!
Hoffe jemand filmt mit und stellt ein Bootleg online.
Ich werde da sein. Danke fürs Organisieren.
Aaach, Karlsruhe hätte ich mir eigentlich auch gönnen sollen aber ich hab eben nur bis vor die eigene Haustür gedacht. Ja mei, Frankfurt war ja auch toll.
Ich bin trotzdem für jede Art von Nachverwertung, allein um euer Programm noch einmal genießen zu können. Somit freue ich mich einfach auf das was kommt. Habe nämlich gestern nochmal euer Liveprogramm 2017 nachgehört (hätte ich ja eigentlich zur Einstimmung vorher hören müssen ) und auch das macht gehört nochmal riesig Spaß.
Wünsche allen Beteiligten und Anwesenden ein ganz tolles Wochenende!
Werde auch vorbeischauen. Schwarzer Kater ist nur 300m Fußweg. Das sollte ich hinbekommen
Ist jetzt nicht Rahmenprogramm, aber „DIY“: wie gestern schon in Discord geschrieben habe ich einen Namensschildgenerator gebastelt, falls jemand sowas brauchen kann. Auch wenn (Farb-)Drucker im Heimbereich wohl anscheinend inzwischen dünn gesät sind
Hier das StayForever-Con-Schild erzeugen: Namensschild Generator
Die Größe ist die einer Kreditkarte, falls sich das jemand fragt.
Ja geil! gefällt mir sehr gut!
Ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, meinen mobilen Fotodrucker mitzunehmen, da könnte man das per Handy ausdrucken, falls jemand das spontan möchte. Mal schauen, ob die mich damit am Eingang durchlassen
Das mit dem Drucker ist echt genial!
Ja, danke an dich und für deinen Aufwand!
An ALLE, die das hier lesen und auch so ein Namensschild möchten:
Schickt mir euer Namensschild als jpg / Screenshot bis heute Abend per PN.
Dann kann ich die schon vor der Convention ausdrucken und schneiden. Spart Zeit und Papier. Ich bring dann morgen noch doppelseitiges Klebeband mit oder so.
Als Erkennungszeichen lass ich mir noch was einfallen - Hut oder Schärpe mit „COMMUNITY SERVICE“, sowas in die Richtung.
EDIT: Die ersten drei Schilder sind schon gedruckt, also keine falsche Bescheidenheit, der/die Erste seid ihr nicht.
Werds heute Abend leider nicht schaffen, fahre jetzt gleich erst los und brauche noch rund 4h bis Karlsruhe. Bis morgen dann!
Schade, aber man sieht sich ja morgen! Komm gut durch!
Ah mist, das hab ich jetzt erst gelesen. Naja, dann wohl kein Schild. Bin auf dem Weg zum Kater