War mehr beim Hackbraten, aber auch das, ja.
Sry @Gunnar_Lott
irgendwie hat mich das DSVGO im Video und im Podcast jetzt getriggert ![]()
![]()
![]()
Bin auch von Steady gewechselt und es hat alles problemlos geklappt. Die neue Seite ist echt super geworden. ![]()
Ich hatte mich abgemeldet und wieder angemeldet um zu testen, das der Login tut. Die kleinen Emojis sind aus der neuen Login Session.
Kann ich so bestätigen. Scheint also grundsätzlich beim Apple-Podcast-Player ein Problem zu sein.
Ich habe aber Formate abgewählt und darum kann ich „Alle Auswählen“ nicht nehmen.
Spannend, wie unterschiedlich Nutzerverhalten sein können. Wäre mir nie aufgefallen, weil ich die Discourse-Liste noch nie genutzt habe. Auf Smartphone nehme ich die Smileys der regulären Tastatur und am Desktop nutze ich Windows + Punkt für das Auswahlfenster des Betriebssystems. ![]()
Bestätige ebenfalls… das wäre klasse, wenn da über Apple Podcast noch die Kapitel wieder auftauchen.
Ansonsten: Top Idee, klasse Umsetzung. Wechsel von Steady war problemlos.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Das in der Apple Podcast App keine Kapitelbilder mehr angezeigt werden ist schon eine extreme Verschlechterung über den eingebundenen Feed von Patreon hat das problemlos funktioniert.
Das Cover Bild stimmt auch nicht.
Umzug von Patreon hat soweit gut geklappt! Die neue Seite ist klasse!
Habe allerdings auch das Problem der fehlenden Kapitel und Bilder bei Apple Podcasts bei meinem neuen Feed.
Edit: Ein Wunsch von mir wäre noch, dass die Inhalte welche im Bereich „Goodies & Dossiers“ bei meiner Unterstützerstufe nicht enthalten sind auch ausgegraut oder anders markiert wären. Das wäre etwas übersichtlicher. Oder kann man das filtern und ich finde es nur nicht?
Ja du kannst dir mehrere Feeds anlegen und jeweils so bestücken, wie du magst.
Okay ich bin ein Banause aber könnt ihr den Speed noch weiter erhöhen? Ich höre gerne auf 2.5x bis 2.75x da reicht mir 2x nicht, gerade beim 2. Oder 3. Hören einer Folge.
Ich kann nur sagen … WOW! Eure neue WebSite ist super geworden. Übersichtlich, modern und mit vielen neuen tollen Features. Vor allem dass Ihr nun euren offenen Content und Patreon Inhalte auf eure eigene Palttform zusammengefasst habt finde ich klasse. Natürlich bin ich von Patreon direkt zu Euch direkt umgezogen und habe Patreon gekündigt.
Derr RSS Fedd Generator ist klasse. Endlich in meinem PodCatcher nur noch die Folgen, welche mich wirklich interssieren.
Ich denke es ist für Euch auf finanziell besser wenn man Euch direkt unterstütz als über Patreon, oder (Patreon wird ja auch Gebühren verlangen)?
Oder macht es für Euch keinen Unterschied?
Ich kann Euch nur zu Eurer neuen Website gratulieren.
Nun Alles aufgeräumt an einem Ort.
Macht bitte noch lange weiter so.
LG
In deiner Bibliothek gibt es oben 3 Punkte. Dort hast du die Option einen Link zu nem Podcast einzufügen.
Und die Wiedergabegeschwindigkeit darf auch gerne gespeichert werden
Mega Geil! Glückwunsch zu Launch! Die Website sieht wunderschön aus!
Ich bin auch direkt umgeszogen, um euch noch mehr zu unterstützen! Hat auch alles reibungslos und komfortabel geklappt.
Bin jetzt nicht so der Foren-Typ, aber vielleicht gucke ich hier jetzt öfter mal rein. ![]()
Sorry, wenn das schon gefragt wurde, nur für mein Verständnis:
Im Feed-Builder kann ich die „Hauptfolgen in OT“ auswählen. Sind da alle Hauptfolgen von SF und SSF drin? Oder sind das dann nur die einzelnen Episoden, wo es eine spezifische OT Variante gibt? Da ich nur an den OT Varianten interessiert bin, würde ich gerne Doppelungen vermeiden. Dann würde ich nämlich den normalen SF und SSF Feed abwählen, auch wenn sich das falsch anfühlt. ![]()
Hallo, sorry für das vielleicht erneute fragen. Ich bin bei Patreon und Höre mit Overcast. Ich möchte umziehen. Aber bei Overcast nicht meinen feed verlieren, was ich „bereits gehört“ habe? Funktioniert das oder muss der feed neu geladen werden? Danke
Hej, nee, funktioniert bei Feeds leider nicht, müsstest du händisch oder mit KI „abhaken“ - hier hat das @maddin2code für Pocketcast automatisiert gemacht.