Was sind eure größten Retro-Schätze?

Das ist in der Privatwirtschaft nicht anders. Bei uns im Intranet gab es einen Aufschrei, als da gutes gebrauchtes und Teils sogar neues Mobiliar weggeschmissen wurde. Da hieß es irgendwas von geldwerten Vorteil, wenn man es an die Mitarbeiter verschenkt. Aber es wurde eine Lösung gefunden und jetzt kann man ausrangiertes Mobiliar, alt und neu, abholen. Es wird vorher angekündigt.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile sogar mit PC spielbar.
Wer früher selber Trading Cards gespielt hat, dem sagt das Spiel vll etwas… Und zwar Middleearth:The Wizards..

Im Prinzip könnt ihr mit Balin, Gimli, Thorin und Co zu Drachenhorten reisen um Drachenschätze zu finden… Oder mit Frodo und Sam den einen Ring vernichten.

Euer Gegner versucht natürlich euch zu stoppen mit Smaug, Orks oder sonstigen Gewürm, was so in Mittelerde kreucht und fleucht.

Als Spieler kann man zusätzlich einen der 5 Zauberer repräsentieren. Ob Gandalf, Radagast, Saruman, Pallando oder Alatar. Doch wenn der Zauberer stirbt, dann ist das Spiel verloren.

Das Game hat für mich teilweise mehr Spieltiefe als so manches Brettspiel..

Ich liebe das Spiel bis heute.. Die Artworks sind einfach wunderschön.

Sollte jemand mal Bock auf 1 oder 2 Decks haben, dann einfach sich bei mir melden. Hab soviel Boxen daheim liegen, dass ich da gerne was verschenke.

PS: Bj 95+

2 „Gefällt mir“